Neueste Bewertungen für Wangen Kreis Göppingen

Bestattungen Kunz - Einfühlsame Begleitung in schweren Zeiten

Diesen verstarb meine Mutter. Ich war in dieser schwierigen Zeit sehr dankbar für die einfühlsame Begleitung durch Bestattungen Kunz.

Die Mitarbeiter waren von Anfang an sehr freundlich und verständnisvoll. Sie haben mir alle Fragen ausführlich beantwortet und mich bei allen Formalitäten unterstützt. Ich habe mich jederzeit gut aufgehoben und verstanden gefühlt.

Die Bestattung meiner Mutter wurde sehr würdevoll und individuell gestaltet, genau so, wie sie es sich gewünscht hätte. Die Mitarbeiter von Bestattungen Kunz haben alles perfekt organisiert und dafür gesorgt, dass der Abschied von meiner Mutter für uns alle ein würdiger und unvergesslicher Moment wurde.

Ich kann Bestattungen Kunz uneingeschränkt empfehlen. Sie sind ein zuverlässiger und kompetenter Partner in schweren Zeiten.

Positiv:

Einfühlsame und verständnisvolle Mitarbeiter
    Professionelle und individuelle Beratung
    Wüdige und würdevolle Gestaltung der Bestattung

Bestattungsbedarf in Wangen Kreis Göppingen

von i Bins

Einfach perfekt. Alle Motorräder von Triumph, Yamaha und KTM. Klasse Werkstatt. Super Auswahl an Bekleidung und Zubehör. Motorradverleih. Hervorragend organisierte Touren. Unmögliches wird einfach möglich gemacht. Das Team bei Motorcorner ist einfach super.

Motorräder / Autoteile in Wangen Kreis Göppingen

Gepflegte Praxis, nettes Personal. Man wird auch eingeschoben wenn alle Termine schon vergeben sind, Abends oder Morgens ohne lange Wartezeit was sehr positiv ist.

Physiotherapie in Wangen Kreis Göppingen

von i Bins

Wer einfachere hausgemachte Speisen mag. Wer ein gemütliches sehr freundliches Umfeld mag. Der ist hier absolut gut aufgehoben.

Restaurants und Gaststätten in Oberwälden Gemeinde Wangen Kreis Göppingen

von i Bins

Meisterbetrieb mit hervorragenden Mitarbeitern. Alles rund ums Haus, Dach, Holz. Die sind schnell, pünktlich, gut und freundlich. da ist man sehr gut aufgehoben. HOLZBAU-ZIMMEREI-DACHDECKEREI