Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Wangen Kreis Göppingen

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Bestattungen Kunz - Einfühlsame Begleitung in schweren Zeiten

    Diesen verstarb meine Mutter. Ich war in dieser schwierigen Zeit sehr dankbar für die einfühlsame Begleitung durch Bestattungen Kunz.

    Die Mitarbeiter waren von Anfang an sehr freundlich und verständnisvoll. Sie haben mir alle Fragen ausführlich beantwortet und mich bei allen Formalitäten unterstützt. Ich habe mich jederzeit gut aufgehoben und verstanden gefühlt.

    Die Bestattung meiner Mutter wurde sehr würdevoll und individuell gestaltet, genau so, wie sie es sich gewünscht hätte. Die Mitarbeiter von Bestattungen Kunz haben alles perfekt organisiert und dafür gesorgt, dass der Abschied von meiner Mutter für uns alle ein würdiger und unvergesslicher Moment wurde.

    Ich kann Bestattungen Kunz uneingeschränkt empfehlen. Sie sind ein zuverlässiger und kompetenter Partner in schweren Zeiten.

    Positiv:

    Einfühlsame und verständnisvolle Mitarbeiter
    Professionelle und individuelle Beratung
    Wüdige und würdevolle Gestaltung der Bestattung

    geschrieben für:

    Bestattungsbedarf in Wangen Kreis Göppingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von i Bins

    Einfach perfekt. Alle Motorräder von Triumph, Yamaha und KTM. Klasse Werkstatt. Super Auswahl an Bekleidung und Zubehör. Motorradverleih. Hervorragend organisierte Touren. Unmögliches wird einfach möglich gemacht. Das Team bei Motorcorner ist einfach super.

    geschrieben für:

    Motorräder / Autoteile in Wangen Kreis Göppingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von i Bins

    Einfach perfekt. Alle Motorräder von Triumph, Yamaha und KTM. Klasse Werkstatt. Super Auswahl an Bekleidung und Zubehör. Motorradverleih. Hervorragend organisierte Touren. Unmögliches wird einfach möglich gemacht. Das Team bei Motorcorner ist einfach super.

    geschrieben für:

    Motorräder / Autoteile in Wangen Kreis Göppingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Gepflegte Praxis, nettes Personal. Man wird auch eingeschoben wenn alle Termine schon vergeben sind, Abends oder Morgens ohne lange Wartezeit was sehr positiv ist.

    geschrieben für:

    Physiotherapie in Wangen Kreis Göppingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von i Bins

    Wer einfachere hausgemachte Speisen mag. Wer ein gemütliches sehr freundliches Umfeld mag. Der ist hier absolut gut aufgehoben.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Oberwälden Gemeinde Wangen Kreis Göppingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von i Bins

    Meisterbetrieb mit hervorragenden Mitarbeitern. Alles rund ums Haus, Dach, Holz. Die sind schnell, pünktlich, gut und freundlich. da ist man sehr gut aufgehoben. HOLZBAU-ZIMMEREI-DACHDECKEREI

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von i Bins

    Einfach perfekt. Alle Motorräder von Triumph, Yamaha und KTM. Klasse Werkstatt. Super Auswahl an Bekleidung und Zubehör. Motorradverleih. Hervorragend organisierte Touren. Unmögliches wird einfach möglich gemacht. Das Team bei Motorcorner ist einfach super.

    geschrieben für:

    Motorräder / Autoteile in Wangen Kreis Göppingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.