Neueste Bewertungen für Wangen im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Normales Eis, wie man es fast überall bekommt. Keine besonderen Eissorten oder Kreationen. Die Preise für Kugeleis auf Waffel oder im Becher to go belaufen sich noch im Rahmen. Die verschiedenen Eisbecherkreationen sind recht simpel gestaltet, aber durchaus geschmacklich verzehr- und bezahlbar. Aber definitiv nichts Außergewöhnliches, was eine ital. Eisdiele eigentlich geschmacklich durchaus hervorbringen könnte. Freundlichkeit und Service waren vorhanden, aber letztendlich zählt die Qualität des Produkts, und nicht das gastronomische Höflich sein des Geldes wegen.

Eiscafés / Cafés in Wangen im Allgäu

Antonette Ich verstehe nicht ganz, warum sie nur 2 Sterne geben, wenn doch alles soweit in Ordnung war. Die Qualität des Eises ist übrigens ganz großartig.

Top Lokation mit tollem Essen und tollem Service!
    Gerne wieder!

Restaurants und Gaststätten in Wangen im Allgäu

von Derfel

Ich habe nun dort öfters mit unterschiedlicher Personanzahl gegessen. Und jedes Mal bin ich zufrieden.

Das Personal ist freundlich und flexibel. Wenn Krankheit dazwischen kommt, werden die Plätze weiter gegeben.

Die Portionen sind groß. Zum Essensteller gibt es noch ein Salat. Aber ich habe den Salat nicht geschafft.

Immer wieder gerne.

Deutsche Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Wangen im Allgäu

Derfel Das kommt in der Bewertung vor. Ich kann dazu nur sagen, sowas ist auch Geschmacksache.

Ich finde die Qualität und Geschmack der Speisen gut. Doch statt Spätzle hatte ich Pommes.

Da ich eine andere Beilage hatte, war das schwierig für mich wie ich dies schreiben sollte. Aber es kommt vor, dass ich Lamm weiter empfehle.

Schicht bzw Restaurantleiter kennt sich nicht mit den aktuellen Coronavorgaben des Landes aus und schmeißt Kunden aus dem Laden obwohl die Kunden im Recht waren

Imbiss in Wangen im Allgäu

von Derfel

Wir waren dort mit 4 Personen am 12. September 2021. Aber alles Bestens kann ich nicht sagen.

Wir warteten 1 Stunde lang auf das Essen. Bratkartoffeln kamen roh an. Nach dem Essen bestellten wir Getränke. Wir warteten eine halbe Stunde darauf.

Aber die Portionen waren ausreichend. Der Service war freundlich. Wir wurden gleich gefragt, ob wir drinnen oder draußen essen wollen. Wo genau ist die Toilette wurde erklärt. Das Sitzen war auch angenehm.

Deutsche Restaurants / Bars und Lounges in Wangen im Allgäu

von Derfel

Durch ein Take away Service heute für 2 Personen bestellt, deshalb weiß ich nicht wie das Restaurant von innen aussieht. Aber der Service war gut, die Zeit und die Preise haben gestimmt. Ich konnte auch am Wochenende dort bestellen. Das Essen war jedoch nicht so besonders. Das Knoblauchbrot hatte nicht nach viel Knoblauch geschmeckt, dafür aber stark nach Käse. Die Steaks waren sehr kräftig angebraten. Die Calamaris waren erst mit nachwürzen von Zitrone für mich so richtig lecker. Es gab jedoch eine kleine Flasche griechischer Rotwein kostenlos dazu. Die Salate waren sehr lecker.

Griechische Restaurants in Wangen im Allgäu

von Miamoun

Eben einen Haloumi Burger bestellt und mit den Worten “nicht wundern, der halloumi Burger ist in einer falschen Verpackung” entgegen genommen. Da ich es eilig hatte bin ich weiter gefahren und nach dem ersten Bissen habe ich (Vegetarierin) gemerkt es ist Fleisch. Danke für nichts. Frechheit!!

Restaurants und Gaststätten / Amerikanische Restaurants in Wangen im Allgäu

Top Lokation mit tollem Essen und tollem Service!
    Gerne wieder!

Restaurants und Gaststätten in Wangen im Allgäu

Excellente Qualität sehr kompetente Beratung Essen auf Sterne Niveau hausgemachten Eis frisch hergestellt und serviert

Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Beutelsau Stadt Wangen im Allgäu

Super nett, und einfach eine frische ehrliche Küche. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Immer wieder zu empfehlen.

Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Wangen im Allgäu