Neueste Bewertungen für Wanzleben-Börde im Bereich Shopping

Die Firma Karlowsky ist ein Spezialist für die Anfertigung und Vertrieb von Berufsbekleidung.

Verkauft wird vor allem im Fachhandel, aber auch in Großverbrauchermärkten. Der eigene Internetshop ist nur für sogenannte B2B-Kunden zugängig..

Ich hatte Berufshosen aus dem Angebot der Firma gekauft. Verarbeitung hervorragend ! Fester Stoff, Reißverschluß und Knöpfe aus Metall, tiefe Taschen und sehr gut verarbeitet. Der etwas höhere Preis gegenüber Konkurrenzprodukten ist meiner Meinung nach gerechtfertigt.

Was mir nicht so gefallen hat, ist der Schnitt.
    Unten wie Schlaghosen gearbeitet - das ist was für Zimmermänner. Und oben eher knapp geschnitten. So sehen Hosen aus, die Frauen tragen, die ihr "Arschgeweih" zeigen wollen ( man sehe mir den etwas herben Vergleich nach ).

Ziehe ich die Hose ordentlich nach oben, gibt es unten Hochwasserhosen. Lasse ich die Hosen auf der Hüfte sitzen, ist das im Stehen ganz ok, wenn ich mich aber bücken muss, werde ich permanent zum "Entblößer".
    Vielleicht habe ich nur das falsche Modell erwischt, falls ich mir wieder mal eine Karlowsky-Hose kaufe, werde ich auf jeden Fall vorher anprobieren.

Mode in Wanzleben-Börde

Konzentrat Muss ich beim nächsten mal probieren.
    Oder bei der Konkurrenz ( die mit dem weiß-roten Vogel ) sofort passende Hosen kaufen.