Vorsicht bei diesem Händler!
Ich habe dort Material für die Unterkonstruktion meiner Terrasse bestellt. Der zugesagte Versandtermin wurde nicht eingehalten ohne Bescheid zu geben. Nachdem ich dann anrief, hieß es, dass ein Lagerhaus abgebrannt sei. Den nächsten Tag sollte ich dann wieder angerufen werden, was auch nicht geschah. Daraufhin habe ich dann die Bestellung widerrufen.
Bis hierhin bin ich noch davon ausgegangen, dass der Händler unorganisiert ist, oder schlicht bei den... weiterlesen
Lieferzeiten flunkert.
Interessant wurde es dann aber, als die Bestellung in der Bestellübersicht auf "Storno" gesetzt wurde. Dabei wurde auch direkt mal das Datum des Zahlungseingangs (über Amazon Pay) gelöscht und vermerkt, dass noch keine Zahlung eingegangen ist. Weil ich so etwas befürchtet habe, hatte ich mir vorher die Bestellübersicht abgespeichert.
Seit dem gibt es auch keine Rückmeldung auf meine Mails und das Geld habe ich auch nicht zurück erhalten.
Jetzt fällt es mir nicht mehr so leicht zu glauben, dass Plasso unorganisiert ist, sondern schon ein Konzept hat, wie sie Geld "verdienen" wollen.
Amazon pay hat dann nach einer Weile endlich meinem A-Z Garantieantrag stattgegeben und ich habe mein Geld zurück erhalten...
Ich ärgere mich am meisten darüber, nicht vorher in die sehr deutlichen Rezensionen geschaut zu haben.[verkleinern]