In jedem Fall meiden. Verkäufer liefert auch auf mehrmaligen telefonischen Kontakt die Ware auch nach 5 Monaten nicht. Einen großen Bogen um diesen Händler garantiert Sorgenfreiheit. Eine Schande für den Kaufmannsstand.
Bewertungen zu Plasso-Objektdesign UG
Die benötigten Kleinmaterialien für mein Bauprojekt wurden zügig geliefert. Leider kam der Karton verbeult an. Ist wahrscheinlich beim Transport passiert. An der Ware war aber alles in Ordnung.
Aufmaßtermin für Fliegengitter gemacht. Zwei Wochen später wurden die eingebaut. Mit Baumarktware nicht zu vergleichen, da viel stabiler. Endlich keine Mücken und Wespen mehr in der Wohnung. Der Sommer kann kommen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Für mich keinesfalls empfehlenswert.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Schnelle Terminvereinbarung, Kostenvoranschlag sofort, nach Bestellung Lieferung in einer Woche. Klasse Service und gute Beratung
Vorsicht bei diesem Händler!
Ich habe dort Material für die Unterkonstruktion meiner Terrasse bestellt. Der zugesagte Versandtermin wurde nicht eingehalten ohne Bescheid zu geben. Nachdem ich dann anrief, hieß es, dass ein Lagerhaus abgebrannt sei. Den nächsten Tag sollte ich dann wieder angerufen werden, was auch nicht geschah. Daraufhin habe ich dann die Bestellung widerrufen.
Bis hierhin bin ich noch davon ausgegangen, dass der Händler unorganisiert ist, oder schlicht bei den... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sehr frustrierend alles !!
Seit 8 Wochen warten wir auf unsere Fliegenschutztüren; außer verschiedenste Ausreden, warum die Montage zum x-ten Male verschoben wird, kommt nichts!
Zum Glück sind wir nicht in Vorkasse gegangen!!
Würde nie wieder bei Der Firma Plasso bestellen!!
Kundenservice Unterste Schublade
Eigentlich 0Sterne wert
Geht gar nicht und die vorherigen Bewertungen entsprechen im Wesentlichen exakt unserem erlebten.
Nette Kontaktanbahnung, alles menschenmögliche versprochen und am Ende (nach mehreren Monaten!!) ist nichts, aber auch gar nichts passiert.
Die nicht unerhebliche Anzahlung wurde nur nach immenser Drohung mit Rechtsbeistand zurückgezahlt.Also auf GAR keinen Fall irgendeine Vorausszahlung leisten.
Herr R. versucht nach aussen den Eindruck eines Riesenunternehmens mit Showroom, Wareneingang... weiterlesen
Hallo,in unserer kleinen Bäckerfiliale hat die Firma Plasso Objektdesign heute einen Spukschutz angebracht.Dieses geschah aus reiner Solidarität womit ich mich hier recht herzlich bedanken möchte.So etwas erfährt man heute nicht all zu häufig und dieses ist bestimmt nicht selbstverständlich.Der Schutz wurde nicht nur sorgfältig sondern auch schnell montiert.Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend.Ich kann diese Firma nur jedem empfehlen.Vielen Dank die Mitarbeiter haben sich sehr gefreut.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Kann die schlechten Erfahrungen nur bestätigen. Macht einen weiten Weg um diese Firma. Warte seit mehr als 4 Monaten auf meine Ware. Immer neue abenteuerliche Ausreden. Entweder ist der Mitarbeiter des Wareneingangs verunglückt, so dass die Ware nicht angenommen werden konnte, oder ein Krankenhausaufenthalt ist dazwischen gekommen, oder er komme gerade aus dem Krankenhaus und werde sich, sobald er im Büro ist darum kümmern und und und. Komisch ist auch, egal welche Nummer der Firma man anruft, man landet immer nur bei dem einen Mitarbeiter!!! Bin nur froh, dass ich nicht vorab bezahlt habe. Schade um die vertane Zeit und den Ärger!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Finger weg von dieser Firma. Ich habe im Juli die Ware bestellt und 4 Wochen nichts gehört, nachdem ich nachgefragt atte, habe ich eine AU bekommen und sofort überwiesen. Ende September hatte ich die Ware noch immer nicht. Nur mit Androhung der Strafanzeige, habe ich dann endlich den Rechnungsbetrag dann Mitte Oktober zurück überwiesen bekommen. Nun werden wir nun erst in diesem Frühjahr die Baumaßnahmen fortführen können. Es ist total ärgerlich.
Linke aus Dresden
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Kann die schlechten Erfahrungen nur bestätigen. Kassiert Geld, liefert aber Ware nicht. Auf telefonische Nachfragen hin immer abenteuerlichere Begründungen (war im Krankenhaus, Probleme mit dem Hersteller, angeblich an einen anderen Kunden gleichen Namens geliefert). Hätte mal eher auf diese Seite schauen sollen, hätte mir viel Ärger erspart.
NACHTRAG: die Leisten wurden heute tatsächlich doch noch geliefert. Offen gestanden hatte ich damit gar nicht mehr gerechnet. Obwohl die... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert