Neueste Bewertungen für Wasserburg / Inn

Hatte akute Zahnschmerzen. Ein kurzer Anruf, ich war noch nie in dieser Praxis. Mir wurde unverzüglich, freundlich, kompetent, schmerzfrei geholfen. Super Doc, tolles Team. Ich habe meine neue Zahnarztpraxis gefunden. Danke nochmals an das ganze Team !!

Zahnärzte in Wasserburg am Inn

Mit meinem Afghanenrüden habe ich bei Frau Pfarr eine kompetente und liebevolle Hundefriseurin gefunden. Ferrari mag es nicht wirklich sich bürsten zu lassen aber bei Frau Pfarr lässt ersichtlich sogar waschen und föhnen. Wirklich eine Topadresse für alle die ihren Hund lieben und pflegen wollen.

von tolu

Wenn ich meine Angelegenheit rückblickend betrachte hätte ich den einen Punkt meiner Klage überhaupt nicht anführen dürfen. Dr, Meindl hätte wissen müssen, daß eine Teilungserklärung unumstößlich ist, sie kann nur zu hundert Prozent durch die Eigentümer geändert werden. Der andere Punkt hätte bei der Verhandlung etwas mehr Einsatz und verbales Geschick bedurft. Da kam aber nichts. Die Klageschrift war auch sehr übersichtlich. Der Biß war insgesamt und mit Abstand betrachtet gleich Null. Außer Spesen nichts gewesen. Zu Verhandlungsbeginn vermerkte die Richterin RA. Meindl, woraufhin er sie korrigierte RA. Dr. Meindl, was vielleicht nicht sehr gut ankam.

Rechtsanwälte in Wasserburg am Inn

von Maria56

Kompetente Behandlung - freundliche Therapeuten, die auch gerne lachen - sehr gutes Zeitmanagement - Parkplatz vor der Tür - alles sauber und hygienisch! Ich bin sehr zufrieden und kann diese Praxis nur empfehlen!!!

Wie schön, dass es so etwas noch gibt! Ein wunderschöne Parfümerie, es ist jedes Mal eine Freude dort einzukaufen. Die Beratung ist sehr gut, man fühlt sich immer willkommen und hat nie den Eindruck, dass es nur um den Verkauf geht. Sehr freundliche Inhaberin und Tochter, die ihr Geschäft noch mit Liebe führen.

Parfümerien / Kosmetik in Wasserburg am Inn

von Pohl.M

Sehr gut macht weiter ist mein erster BMW und ich bin sehr zufrieden. Der 1er läuft ohne Probleme
    Ab der Besichtigung bis zur Auslieferung Note 1. Lob an den Verkäufer Roland Sieg der ist auf Zack und der Kundenservice wird sehr gut gemeistert. Da ist der Kunde noch Mensch.
    Grosses Lob an das Autohaus macht weiter so !!!!!!!!!!
    Gibt von A bis Z keinen Punkt zum Bemängeln.

Autohäuser / Autowerkstätten in Wasserburg am Inn

Gemischte Gefühle - der Meister als Serviceberater ist einer der besten die ich kenne. Der Betrieb bzw. die Geschäftsführung lehnte es jedoch nach einer Reklamation ab mich weiter zu seinen Kunden zu zählen. Das finde ich wirklich schade.
    Würde dem Betrieb wieder eine Chance geben, daher eine halbe Empfehlung.
    Terminvereinbarung und zuverlässig. Die größte Enttäuschung war in jedem Fall der Serviceleiter.

Automobile in Wasserburg am Inn

Saubere und schnelle Arbeit, mega pünktlich und kompetent.
    Einfach zu empfehlen.
    Kontakt lief reibungslos und ohne Probleme ab.

Autoglas / Autowerkstätten in Wasserburg am Inn