Neueste Bewertungen für Wasungen im Bereich Shopping

Ich war auf der Suche nach bestimmten Medikamenten, führte eine kleine Internet-Recherche durch und wurde fündig bei ebay, und da bei dem shop von Werratal Apotheke, der die Medikamente am günstigsten anbot.
    Sie sind da auch wirklich deutlich preisgünstiger als bei Kauf in einer Apotheke vor Ort.
    Es ist aber zumindest in meinem Fall jedoch eine größere Menge bzw. Halbjahresvorrat zu ordern, damit bei Einrechnen der Versandkosten - in Höhe von rund 4 EUR – immer noch ein lohnenswerter Preisvorteil herauskommt.

Die Medikamente waren mit wenigen Klicks gekauft und bezahlt.
    Die Ware wurde am Tag nach meiner Bestellung versandt und war tags drauf bei mir – schneller geht es kaum. Geliefert wurde mit DHL, dem meiner Meinung nach zuverlässigsten und auch schnellsten Paketdienst - wenn auch nicht dem billigsten.
    Die Medikamente sind auch genau die richtigen, und außerdem erst kürzlich hergestellt, denn das Mindesthaltbarkeitsdatum liegt noch sehr weit in der Zukunft.
    Soweit alles bestens.

Allerdings stand dann auf Lieferschein bzw. Rechnung folgender Satz:
    „Als kleines Unternehmen sind wir auf ein gutes Ranking bei Google angewiesen, helfen Sie uns dabei und bewerten Sie unseren Shop bei Google unter diesem Link mit 5 Sternen positiv …“ gefolgt von dem Link konkret hin zur Bewertung bei google.

Google mag ich nicht, und das Bewerten dort erst recht nicht. Sondern ich bewerte hier.
    Dann mag ich das Auffordern zu einer 5-Sterne-Bewertung schon mal gar nicht. Ohne diese Aufforderung hätte die Location von mir 5 Sterne bekommen, so ziehe ich aber einen Stern ab und vergebe 4 Sterne.

Apotheken / Versandhandel in Wasungen