Neueste Bewertungen für Wathlingen

von koe25

Zunächst mal zu mir: ich habe seit über 25 Jahren Katzen und im Dezember dann einen fünf Monate alten Devon Rex Kater gekauft. Von Anfang an hatte ich Probleme mit Kratzen an der Tapete und dem Futter. Nicht, dass er es nicht gefressen hätte, ganz im Gegenteil. Ich bekam ihn einfach nicht satt. Beim Tierarzt bekam ich lediglich zu hören, dass es durch seinen erhöhten Energiebedarf und sein Alter ganz normal sei, wenn er soviel frisst. Als er dann bei einem Körpergewicht von knapp vier Kilo täglich 400 g "Katzennahrung" am Tag vertilgte, wandte ich mich durch den Rat einer Bekannten an Frau Kuhn. Ein kurzfristiger Termin wurde vereinbart und nach einer ausführlichen Analyse vom Umfeld meines Katers wurde mir ein detailliertes Programm, welches unter anderem den Umbau des Kratzbaumes und seiner Toilette und das Optimieren der Trink- und Fressgewohnheiten umfasste ausgearbeitet. Es ist unglaublich, mein Kater frisst jetzt nur noch die Hälfte der ursprünglichen Futtermenge und er wird trotzdem satt. Außerdem hat das Tapetenkratzen stark nachgelassen, wodurch auch eine entspanntere Atmosphäre herrscht, da ich ja nicht ständig mit ihm schimpfen muss. Ich werde mich auch weiterhin bei eventuell auftretenden Problemen gerne an Frau Kuhn wenden und kann sie uneingeschränkt als Kompetent weiterempfehlen.

Tiertherapie / Sonstige Tiermedizin in Wathlingen

von koe25

Tiertherapie / Sonstige Tiermedizin in Wathlingen

Großes Bad,riesige Grünflächen.Im Sommer ist das Bad voll,aber die Gäste haben genug Fläche.Imbiss ist vorhanden,humane Preise im Imbiss.Der Eintrittspreis ist auch sehr günstig.Das Bad wir zur Zeit komplett modernisiert:Es soll im Sommer 2010 schöner und fertig sein. Ein Besuch lohnt sich.

Gemeindeverwaltung / Schwimmbäder in Wathlingen

von MitBart

Das Frühstück ist sehr gut und reichhaltig und Butter ist auch genug da um seine 4 halben Brötchen zu bestreichen.
    Ich gehe zum Frühstück gerne hier hin.

Bäckereien / Lebensmittel in Wathlingen

Textildiscounter mit Schreibwarenangebot,einfache Bekleidung,aber günstig.Kinderbekleidung sehr gut ,und günstig.Personal ist nicht unfreundlich.

Bekleidung in Wathlingen

Dieser Aldi ist nicht nur ein 08/15 Aldi.Nein die Mitarbeiter sind auch freundlich und hilfsbereit.
    Nebenan hat man noch die Möglichkeit bei einer anderen Lebensmittelkette einzukaufen.Ein Textildiscounter ist auch nebenan.

Lebensmittel in Wathlingen

Gemeindeverwaltung / Schwimmbäder in Wathlingen