Neueste Bewertungen für Wathlingen

Kaum Wartezeiten, freundlichste und fachlich kompetente Mitarbeiterinnen,einschließlich der Chefin Iris Langen.Auch der Preis ist in Ordnung.

Friseure in Wathlingen

Da mein Hauszahnarzt mir leider nicht weiterhelfen konnte, wurde mir Herr Dr. Haubert empfohlen.
    Die Praxis ist modern eingerichtet und sehr sauber und ordentlich.
    Die Damen am Empfang und auch die Zahnarzthelferinnen sind sehr nett und freundlich.
    Dr. Haubert ist ein noch recht junger Zahnarzt und sehr "locker drauf".
    Ich wurde ordentlich vermessen und zu meinen Problemen und Schmerzen befragt. Fragebögen wurden gemeinsam ausgefüllt und Tests gemacht. Er war dabei geduldig und sehr aufmerksam und hat mich sehr gut beraten.

Die Praxis ist auf z.B. auf Erkrankungen von Kiefergelenken spezialisiert, was eine normale Zahnarztpraxis unter Umständen nicht bieten kann.

Ich fühle mich hier auf jeden Fall sehr gut aufgehoben und werde definitiv wieder kommen.

Aufblasbares Kajakt Challenger K2 von Intex:

Das bestellte Produkt traf defekt bei mir ein: In der Außernahut war gut sichtbar ein Centstück- großes Loch.
    Der Kundendienst ist telefonisch mehrmals nicht erreichbar. Per Mail erhielt ich als Auskünfte vorgefertigte Textbausteine, die auf meine Bestellung nicht zutrafen.
    Nach der Retoure wurde zur Bearbeitung der Angelegenheit ein voller Monat gebraucht. In dieser Zeit gab es keine Rückmeldung durch Seiler24. Mehrere Mails an das Kundencenter blieben unbeantwortet.
    Am Ende wird mir mitgeteilt, dass der Gewährleistungsanspruch verfallen ist.
    Jetzt bekomme ich mein kaputtes Produkt wieder zurückgesandt.

Nick and Ben / Seiler 24 - Fazit: Finger weg!!! Hier wird dem Kunden das Geld aus der Tasche gezogen, defekte Produkte versandt und dem Kunden der Defekt nicht anerkannt. Kundenservice wird hier klein geschrieben.

Versandhandel in Wathlingen

florian.heringhaus Hallo eknarf49,
    Ja, wir haben darum gebeten, dass unsere Angelegenheit an die Geschftsfhrung weitergeleitet wird. Falls dies nicht der Fall sein sollte, werde ich dort einen Brief hinschreiben. Mal sehen, ob darauf reagiert wird.

von Rehmann

Die Leistungen wurden einwandfrei und pünktlich ausgeführt. Kurzfristige Zusatzaufträge wurden sofort erledigt. Auch bei anderweitigen Problemen wurde umgehend Hilfe organisiert.

Gebäudereinigung in Wathlingen

Das Motto dieser Bäckerei (die übrigens mehrere Filialen hat) ist echt klasse: "Bei uns läuft die Ware nicht vom Band - wir backen noch mit Herz und Hand!"
    Ja und genau das ist auch der Unterschied, den man insbesondere bei den Semmeln schmeckt.
    Auch wenn die Einrichtung hier sehr modern ist, kommt doch ein kleines Gefühl auf, als ob man eine Zeitmaschine in Gang gesetzt hat. Denn so kennt man die Semmeln noch aus seiner Kindheit.
    Das Ladengeschäft ist sehr groß mit vielen Sitzgelegenheiten. Und auch an einem "völlig normalen Werktag" sind hier morgens schon viele Plätze belegt.
    Bei gutem Wetter kann man auch draußen sitzen.
    Innen die indirekte Beleuchtung und die passenden Fotografien an den Wänden schaffen ein schönes Ambiente.

Die Damen im Service sind sehr nett und aufmerksam und beantworten geduldig die Fragen, wenn man das erste Mal an der sehr gut bestückten Theke steht und sich kaum entscheiden kann.

Wichtig sei hier noch erwähnt: Gebacken wird ohne Konservierungs- und Zusatzstoffe.
    Man kann auch Brötchen zum Fertigbacken für zu Hause kaufen, ideal wenn man nicht jeden Tag zum Bäcker fahren kann, aber trotzdem ofenfrisch genießen möchte.

Wir haben uns zu zweit ein Kleines Frühstück geteilt (2 Brötchen, Butter, Marmelade, Nutella oder Honig, Käse und Wurst, 1 Ei oder Rührei, 0,2l O-Saft und 1 Kännchen Kaffee oder Tee.
    Der Preis: 7,95€.
    Alleine das Kännchen Kaffee kostet sonst 3,00 €

Insgesamt passt Preis/Leistung und wenn ich in der Nähe bin, würde ich auf jeden Fall wieder hier was essen oder kaufen. Alleine schon der Harzer Zuckerkuchen (Blechkuchen) muss unbedingt von mir probiert werden!

Bäckereien / Lebensmittel in Wathlingen

Foto vor Ort

von Rehmann

Gebäudereinigung in Wathlingen

Die Soße bei Ente mit Gemüse bestand aus soya Sauce und Maggi
    das nudelgericht mit Ente war überhaupt nicht gewürzt

Chinesische Restaurants in Wathlingen

Der contractmanager vereinfacht uns das Arbeiten ungemein. Alle Vertragsdetails haben wir so geordnet im Überblick. Vor allem bei den ganzen verschiedenen Fristen, haben wir so eine besser Übersicht. Top Produkt!!

Computer / Software in Wathlingen

von MaikB.

Frau Kuhn ist eine sympathische und fachkundige Tierheilpraktikerin, die ich aus wiederholter eigener Erfahrung hiermit sehr empfehlen möchte. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen, mein krankes Haustier genau kennen zu lernen, und setzte dann naturheilkundliche Methoden ein, die mich überzeugten. Frau Kuhn hat meinen Lieblingen immer bestens geholfen, wenn es ihnen nicht gut ging, und auch noch viele Tipps „nebenbei“ parat gehabt.

Tiertherapie / Sonstige Tiermedizin in Wathlingen

von MaikB.