Neueste Bewertungen für Wedel im Bereich Familie & Soziales

alles gut, sehr professionellb und mitmenschlich

Bestattungen in Wedel

von rtj38t

Kurz gesagt: Der Patient fühlte sich zwar gut betreut, z.T. auch über das erwartete Maß hinaus. Aber wenn Frau Kaiser nicht erkennt, dass eine Körpertemperatur von 32 Grad am morgen einen Notruf erfordert, kann es mit dem Patienten am Abend überraschend schnell zu Ende gehen.

Pflegedienste in Wedel

alles gut, sehr professionellb und mitmenschlich

Bestattungen in Wedel

Die JESUS FREAKS Wedel sind echt, offen, freundlich, leben den Glauben, man spürt die liebe.
    Die Freaks sind eine Gemeinschaft bei der jeder willkommen ist.

Religiöse Gemeinschaften in Wedel

Tikae Ich kann mir unter dieser Gemeinschaft noch nicht so recht etwas vorstellen. Könntest du etwasmehr erklären in welche Richtung diese Gemeinschaft abzielt ?
    ELBEPOWER Die Jesus Freaks sind eine Bewegung der es wichtig ist eine persönliche Beziehung zu Jesus zu haben. Sie sind schrill und laut um ihre Generation zu erreichen und für die kaputten und fertigen da zu sein.
    ELBEPOWER Jede Jesus Freaks Gruppe hat ihre eigene Art und weise. Nur eins haben sie gemeinsam den lebendigen persönlichen glauben an Jesus.

Ein golocal Nutzer man spürt, wie viel Spaß du bei der "Truppe" hast - ich schau mich gleich mal auf der Homepage um, danke fürs Bewerten, und gerne mehr davon - hezlich willkommen hier auf Golocal!