Neueste Bewertungen für Wedel im Bereich Geld & Recht

Ich habe mich bei Herrn Kornobis in einer Testamentsangelegenheit bestens beraten gefühlt. Kerr Kornobis ist sehr nett und hat mir die Rechtsbegriffe sehr anschaulich erklären können. Ich würde ihn weiterempfehlen.

Rechtsanwälte / Notare in Wedel

Hatte heute ein Vorgespräch für meine geplante Selbstständigkeit und der Herr, der mich beriet und dies seit über 30 Jahren macht, sprach sehr offen und direkt mit mir, dies ist genau das was ich suchte und brauchte jetzt bin ich schlauer und kann zielgerichtet meine Unterlagen zusammenstellen und einreichen, zumal mir die Person auch sehr sympathisch war und ist. Kompetente und zielführende Schnupperphase, ist die Basis für mich und meine Suche nach meiner Partnerbank. Fortsetzung folgt da ein Folgetermin im Mai ansteht.

Banken / Geldautomaten in Wedel

von balahee

Da meine erste Bewertung recht knapp ausfiel hier noch einmal en detail : ein sehr nettes und vor Allem auch kompetentes Team empfängt und betreut sie äußerst freundlich und individuell.
    Wir haben Herrn Stammbach zunächst als Anwalt konsultiert, er hat sehr engagiert unsere Interessen vertreten und behält hierbei auch die realistische Aussicht auf Erfolg im Auge - soll heißen : er ist nicht der Typ Anwalt, Hauptsache Mandant zahlt - egal welche Chancen dieser überhaupt hat. Aber er hat schon den Ruf, selbst problematische Fälle durchzuboxen... - Wir sind in jedem Fall sehr dankbar und zufrieden.
    Deshalb war natürlich klar, welcher Notar unsere Beurkundung duchführen wird.
    Kurzfristige Terminvergabe ist hier selbstverständlich - wir waren ganz begeistert wie schnell und unkompliziert unsere Angelegenheit abgewickelt werden konnte ( nachdem wir mit Verwandten in einem anderen Notariat vollkommen Gegensätzliches erfahren mussten). Dabei äußerst ausführliche Beratung und absolute Transparenz - Beurkundungen haben hier echten Unterhaltungswert.
    Herr Stammbach beurkundet ausführlich und kompetent und erklärt auch Laien Begriffe und Sachverhalte so, dass man auch versteht was in den Verträgen aufgeführt ist.
    Insofern als Rechtsanwalt und Notar kann ich Herrn Stammbach nur wärmstens empfehlen