Neueste Bewertungen für Wedel im Bereich Tiere

Schlimm schlimm schlimm. Samstag ist Sprechzeit 11-12 Uhr. Ich war um 11 Uhr mit meinem Kater dort. Notfall. Er hatte Erstickungserscheinungen. Nur ein Patient war vor mir und ich habe eingehend darauf hingewiesen das mir der Kater weg stirbt. Man hat mich bis 12 Uhr (Feierabend) sitzen lassen (warum?), jeder Patient der nach mir kam wurde vorgezogen (warum?). Dann hat man den Kater abgehorcht um mich dann in eine weit entfernte Tierklinik zu schicken auf dem Land (ich habe kein Auto). Dort angekommen (nach 2h) ist der Kater während des Röntgen verstorben. Das ist kein Handeln eines Tierarztes. Am Ende hatte man die Frechheit mir eine Rechnung zu schicken, die ich weigerte zu zahlen da es in meinen Augen unterlassene Hilfe war. Am Ende hat man die lausigen 20 Euro mit einem Anwalt eingefordert.

Monate zuvor musste er wegen einem Abszess dort operiert werden. Natürlich habe ich mir einen Kostenvoranschlag machen lassen. Dort im Preis waren die Voruntersuchung, die Operation, die Untersuchung des Tumors nach dessen Entfernung sowie eine Blutuntersuchung. Am Ende war alles wesentlich teurer (ok das kann passieren) aber dann wurde die Blutuntersuchung nicht gemacht. Auf Nachfragen sagte man mir man hätte es vergessen. Es stand auch nicht auf der Rechnung! Man hätte ja wenigstens erwarten können dass das nachgeholt wird. Fehlanzeige.

Mal sehen was mit meiner Bewertung geschieht, bisher haben diese "netten" Ärztinnen immer alles löschen lassen, anstatt darauf zu reagieren.

Immer spitzenmåssig........
    Personal nett , freundlich + kompetent.....kaufe 20 Jahre dort ein........ auf die nåchsten 20 .

Sonstige Tiermedizin / Zoohandlungen in Wedel

Fachärzte für Tiermedizin in Wedel

Einfach herrlich. Wie früher. Hier lädt alles zum verweilen ein. Die Aussicht, Essen und Getränke natürlich. Aber vor allem weil man hier komplett "entschleunigen" kann.
    Die Kinder entdecken in kürzester Zeit was es hier alles gibt. Die Bedienung ist sehr nett und ansprechend, das Essen lecker und reichhaltig.
    Vor oder nach einem ausgiebigen Sparziergang einfach ein Muß. Wir kommen seit Jahren und werden es in den nächsten auch so beibehalten.

Restaurants und Gaststätten / Tierzucht in Wedel