Neueste Bewertungen für Wedemark im Bereich Kunst & Unterhaltung

von Ch.Sch

Bei Freunden war ich letztes Jahr zum 60. Geburtstag eingeladen worden. Sie feierten im Mirage-Event-House in Wedemark. Wer hätte das gedacht, dass in diesem Haus, dass äußerlich etwas unscheinbar aussieht, so eine tolle Feier stattfindet.
    Es war alles bestens organisiert. Sektempfang mit kleinen Happen und gedämpfter Musik. Danach betraten wir den Speisesaal, der sehr edel eingedeckt und geschmückt war.
    Auch das Essen, in Buffetform, konnte dem bisherigen Eindruck standhalten. Ausser verschiedenen Fleischsorten, Gemüsen, Salaten und Fisch, gab es noch eine tolle Obstkreation. Das geschulte Personal war nett, aufmerksam und zuvorkommend, kaum hatte man das Glas leer, wurde wieder nachgeschenkt.

Ch.Sch Helge, richtig die Fotos sind von der HP, aber mit Genehmigung.

Ich war schon zweimal im Höpershof Restaurant essen. Das erste Mal haben waren wir mit sechs Personen dort essen und es war wirklich lecker. Wir hatten ein 3-Gänge-Menü. Die Vorspeise (Salat mit frischen warmen Pilzen) war besonders lecker. Vor kurzem waren wir noch einmal zu dritt beim Höpershof. Wir waren die einzigen Gäste (am Wochenende!) und zwei haben die gleiche Hauptspeise gewählt. Leider waren die Kartoffeln im Kartoffelkratin sehr verbrannt und ungenießbar. Man konnte das verbrannte schon über den ganzen Tisch riechen, so dass die dritte Person am Ende des Tisches schon fragte ob bei uns etwas verbrannt ist. Wir wiesen den Kellner darauf hin und dieser hat sich weder entschuldigt noch etwas anderes angeboten was man denke ich schon mindestens hätte machen sollen. Schade, nach dieser Erfahrung gehen wir leider nicht nochmal zum Höpershof.

Gehobene Küche / Veranstaltungsräume in Scherenbostel Gemeinde Wedemark