Neueste Bewertungen für Wegberg im Bereich Lebensmittel & Getränke

von Bereuen

Nie wieder gehe ich in diese Filiale. Extrem unfreundliche Mitarbeiterin. Da fahre ich lieber nach Rath Anhoven

Verbrauchermärkte / Wein in Wegberg

Stets sehr freundlich und zuvorkommend. Sehr gute Auswahl an Pralinen, Tee und Geschenkartikel.

Feinkost / Lebensmittel in Wegberg

von Juno14

Als neu zugezogenen Erkelenzer sind wir von dieser Bäckerei total begeistert. Super tolle Brötchen, ob Geschmack oder optisch, einfach toll. Seither stehen Sonntag frische Brötchen auf dem Tisch. Ist mit nichts zu vergleichen.

Feinkost / Lebensmittel in Wegberg

Bäckereien / Konditoreien in Wegberg

große Auswahl, gute Qualitaet, Preise günstig,freundliche Bedienung, sehr empfehlenswert, T O P

Fleischereien in Arsbeck Stadt Wegberg

Dieser Laden gehört geschlossen! Seit Wochen wird an der Klimaanlage gespart. Bei Schokolade aller Art ist das Fett ausgeschlagen und nicht mehr zu genießen. Bei unzähligen Artikeln ist das MHD teilweise seit Wochen überschritten. Das Personal ist unmotiviert und beratungsresistent wenn man sie darauf anspricht. Eigentlich ist der ganze Laden ein Fall für die Verbraucherzentrale. Mit Ausnahme der Frischetheke, die ist ja auch ein Fremdunternehmen.

Getränke in Wegberg

Wir sind bereits mehrfach im Brauhaus essen gewesen. Das Essen war für mich stets in Ordnung. Wobei ich mich meist auf Schnitzelgerichte stürze. Meine Frau hatte den Eindruck, dass sich die Küche im Vergleich zu den vorherigen Besuchen leicht zum negativen entwickelt hat. Es machte ihr den Eindruck als ob mehr Fertigprodukte zum Beispiel in den Sosen verwendet wurden.

Hinzu kam, dass am Sonntag zwei Personen in unserer Runde schwarzen Tee tranken, der einen ganz üblen Nebengeschmack hatte. Als dies der Kellnerin mitgeteilt wurde nach Sie es für sich persönlich. Was jedoch nicht so gemeint war. Es wurde über die Beanstandung hinweg gegangen. Es tauchte auf der Rechnung der Tee zwar nicht auf, hat aber einen Negativen eindruck hinterlassen. Darum auch nur 3 Sterne in der Bewertung

Brauereiausschank / Brauereien in Wegberg

Am 2014.24.12 habe ein Baby -pute da abgehot 3kg für 19,30€.Mit Tüte! Am24.12.2015 habe Baby -pute abholen wollen! ABER4kg bekommen für 40,85 € mit Tüte! Habe genommen das Ware aber unverschämt und Geschmacklos soetwas! Nie wieder!!!

Fleischereien / Partyservice in Wegberg

ubier 2017 und 2018 gabs dann Würstchen mit Kartoffelsalat an Weihnachten bei Ken und Barbie...