Neueste Bewertungen für Wehretal

von Stikum

Nachtrag - Nach drei Monaten neuer Ramto Alu-Räder mit breiterer Spur vorne am teilintegrierten Fiat hab ich die - Ramto Kotflügelverbreiterung 30 mm- nachgerüstet. Schnelle Lieferung, einfacher Anbau, top Qulität, Ergebnis keine Verschmutzung durch Spritzdreck von den Rädern mehr an Türen und Aufbau. Ich bin begeistert.

von Anikó

Jetzt schon am zweites Mal sehr enteuscht gewesen. Bedienung wusste nicht was das Italienische Salat enthält. Es enthielt rohe Karotte und andere Sachen worauf ich allergisch bin. Beidenung behauptete es gibt kein Brot mehr, was definitiv als eine Luge sich entpupte usw. Am erste mal wo ich dort Essen wollte habe ich ein gegrilltes Hänchen bestellt. Ungenießbar. Es war mumifiziert und nicht gegrillt, Pomme stein hardt. Ich würde diese Lokalität nicht empfehlen.

Restaurants und Gaststätten in Wehretal