Neueste Bewertungen für Weida im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Habe Nudeln mit Hackfleisch bestellt und bezahlt. Zu Hause nur Nudeln vorgefunden, keinerlei Hackfleisch. Angerufen, wollte der Typ nicht glauben, er hat sich nicht einmal entschuldigt, er das Gespräch einfach abgebrochen. Das ist die letzte Geldwäscherkaschemme!

Imbiss in Weida

Wir waren schon sehr oft im Sirtaki Weida. Gern fahren wir von Neustadt / Orla in dieses Restaurant mit der sehr guten Küche und dem überaus freundlichen Personal. Auch sind wir stetig Silvester Gäste oder mit unserem Besuch zum Abendessen anwesend.
    Für uns ist es das beste griechische Restaurant Weit und Breit.
    Bis bald Karin und Rolf Langheinrich

Griechische Restaurants in Weida

Die besten Semmeln (besonders die "Burkis") und das beste Brot weit und breit.
    Soweit für den Konsumenten erkennbar, werden keine Fertigmischungen verwendet und alles wird auf traditionelle handwerkliche Art und Weise hergestellt.
    Im Angebot sind auch immer saisonale Kuchen, die unter Verwendung einheimischer Zutaten, wie Obst, Nüsse, usw. vor Ort in der Bäckerei hergestellt werden.

Imbiss in Weida

Super nette Bedienung, leckerer Kuchen und hervorragendes Kaffeeangebot! Da ich beim ersten Anruf keinen erreichte, kam postwendend der Rückruf! Jederzeit weiter zu empfehlen!

Cafés in Weida

via iPhone

Tolles Team , super Freundlich
    Bin gerne hier, kann ich sehr empfehlen
    Alle angebotenen Speisen sind sehr gut
    zubereitet und schmackhaft

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Weida

Schönes Restaurant sehr sauber super Essen auch gut mit Behinderung und Rollstuhl und große WC Anlagen

Restaurants und Gaststätten in Weida Hohenölsen