Neueste Bewertungen für Weiden im Bereich Beauty & Wellness

Sehr gut und ordentlich. Sauber reell und fair. Mann kann auch so trainieren. Ohne Knebenlverträge wie bei anderen. Wird gut eingewiesen und für fragen steht jederzeit jemand zur verfügung. Kein Nepper Schlepper Bauernfänger wie andere.

Massagen in Weiden in der Oberpfalz

Die Location ist super! Zentral und viele Parkplätze! Sehr schönes, gediegenes Ambiente und solide Handwerkskunst bei den leidenschaftlichen Frisörinnen! Super freundliches, kompetentes Team!! Meine Lieblingsfrisörin Sandra, folge ich seit Jahrzehnten und werde auch nicht wechseln! War heute nun zum ersten Mal im neuen Salon und auch dieses Mal wieder hoch zufrieden! Nächster Termin ist schon vereinbart!! Ich freu mich!

via iPhone

Supernette Bedienung, tolle Atmosphäre, kompetente Beratung, die Mädels wissen was sie tun! Weiter so! Hier stimmt alles!

Kosmetik / Fußpflege, kosmetische in Weiden

Eine harmonische u ruhige Athmosphäre zum relaxen!
    Extrem freundlicher Service!
    Preis-Leistung passst!!

Sehr zu empfehlen !

Kosmetik in Weiden in der Oberpfalz

Friseure in Weiden in der Oberpfalz

Für Kinder ist die Thermenwelt O.K. Auch für absolute Schwimmer. Für das ältere Semester ist die Wassertemperatur etwas zu wenig temperiert. Auch die Durchgänge zu den weiteren Abteilungen z.B. Dampfbad usw.....sind zu kalt.(Zugluft) Solegrotte naja..... ob man Diese so nennen kann.Der Ansicht nach evtl. aber das Etwas an Soledampf läßt wirklich mehr als zu wünschen übrig. Wie der Saunabereich ist, kann ich nicht sagen.....habs nicht ausprobiert.

Schwimmbäder / Saunabäder in Weiden in der Oberpfalz

von Raalph

Sehr sauber hell auf dem neuesten Stand.Sehr freundlich und hoehflich.Super frisoerr.

Friseure in Weiden in der Oberpfalz

Ich bin stammkunde bei frau hartmann und würde in kein anderes studio mehr gehen. Der neue standort hinter der mauer 12 ist sehr gemütlich eingerichtet. Alles sauber alles bestens. Ich bin ganztags berufstätig und für frau hartmann ist ein abendtermin kein thema. Man ist immer willkommen. Sehr professionelle kosmetikerin. Danke an frau hartmann.

Kosmetik in Weiden in der Oberpfalz

via iPhone

Sehr zuverlässig. Alles sauber und super nett. Komm schon seit vielen Jahren her.

Massagen in Weiden in der Oberpfalz

Super sauber,freundlich ,günstig und gut.einfach perfekt.:-)

Maniküre in Weiden in der Oberpfalz