Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Weiden im Bereich Gesundheit & Ärzte

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Service einmalig, kundenfreundliche Bedienung, verlässliche Lieferung! Ist auf jedenfall weiterzuempfehlen!
    Mfg Langmantl

    geschrieben für:

    Sanitätshäuser in Weiden in der Oberpfalz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Die Physiotherapie Schüppenhauer ist eine modern ausgestattete Praxis mit freundlichem Personal. Allerdings wurde meine Behandlung dort nicht wie erhofft abgeschlossen. Mein Arzt war nicht zufrieden und schlug vor, dass das Therapieteam ihn kontaktieren sollte. Aber das wurde leider beiseite geschoben und meine Anliegen schienen nicht ernst genommen zu werden. Jetzt bin ich in einer anderen Praxis und sehe deutlich bessere Ergebnisse. Es ist schade, denn die Physiotherapie Schüppenhauer hat einige positive Aspekte, aber in meinem Fall fehlte es an effektiver Kommunikation und Behandlung.

    geschrieben für:

    Krankengymnastik in Weiden in der Oberpfalz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Depri

    Nach Suizidversuch wurde mir von der Nachtschwester mein Arm auf den Rücken gedreht und sie sagte mir ich solle mich nicht mit ihr anlegen,nur weil ich kurz aufstand um etwas aufs Fensterbrett zu legen. Als ich nach Hilfe rief,kamen 2 Pfleger um nachzusehen obwohl ich weder aggressiv war noch sonst irgendetwas tat, wurde ich am Bett fixiert und ein Pfleger meinte: Hätten sie keine Tabletten gefressen wären sie jetzt nicht hier. Eine Patientin die depressiv ist und Angststörungen hat grundlis so zu behandeln ist das Allerletzte!

    geschrieben für:

    Krankenhäuser in Weiden in der Oberpfalz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 2 von 5 Sternen
    von GizmoW

    Was soll ich sagen mein Termin war um 17.40 und ich sitze um 18.40 immer noch hier und warte.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Radiologie / Zimmereien in Weiden in der Oberpfalz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 3 von 5 Sternen
    von Pit222

    Ich gehe schon seit ewiger Zeit in diese Praxis und war auch immer sehr zufrieden!

    Ich war auch vorher schon beim sehr geschätzten Dr. Funk und auch immer sehr zufrieden.

    Bei einer kürzlichen Termin Anfrage wurde mir am Telefon mitgeteilt

    " wir sind ausgebucht, keine Termine möglich. "

    Außerdem wurde mir geraten erst einmal zum Hausarzt zu gehen
    dieser könne dann, wenn auch wirklich nötig, mich zu einem Nottermin anmelden.


    Ich finde die Vorgehensweise nicht angemessen

    geschrieben für:

    Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Weiden in der Oberpfalz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Pit222

    Die sehr freundliche Arzthelferin hat mir, nach Rücksprache mit dem Arzt, noch am gleichen Tag einen Termin gegeben.

    Herr Dr. Tichy hat bei der Untersuchung die Ursache meiner Schmerzen s o f o r t erkannt.

    Bei einem anschließenden Hörtest wurden mir, von einer wiederum sehr freundlichen Arzthelferin, wertvolle Tipps gegeben.

    Beim abschließenden Arztgespräch hat mir Dr. Tichy auch zugehört!

    Ich bin zufrieden und werde zukünftig bei dieser HNO Praxis bleiben.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Weiden in der Oberpfalz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 2 von 5 Sternen
    von GizmoW

    Was soll ich sagen mein Termin war um 17.40 und ich sitze um 18.40 immer noch hier und warte.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Radiologie / Zimmereien in Weiden in der Oberpfalz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Massenabfertigung, fachliche Kompetenz lässt zu wünschen übrig. Dr. Tichy spricht sehr leise und undeutlich.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Weiden in der Oberpfalz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Service einmalig, kundenfreundliche Bedienung, verlässliche Lieferung! Ist auf jedenfall weiterzuempfehlen!
    Mfg Langmantl

    geschrieben für:

    Sanitätshäuser in Weiden in der Oberpfalz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Service einmalig, kundenfreundliche Bedienung, verlässliche Lieferung! Ist auf jedenfall weiterzuempfehlen!
    Mfg Langmantl

    geschrieben für:

    Sanitätshäuser in Weiden in der Oberpfalz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.