Neueste Bewertungen für Weiden im Bereich Gesundheit & Ärzte

von JimJack

Diese Praxis ist eine absolute Katastrophe, nie erreichbar, vor allem nicht bei einem Notfall.

Fachärzte für Innere Medizin und Rheumatologie in Weiden in der Oberpfalz

Die Profitgier erscheint mir größer, als das Wohlbefinden des Kindes. Und weil man eine feste Spange ablehnte, wurde auch noch versucht die berufliche Zukunft negativ zu beeinflussen. Die Zweitmeinung einer anderen KFO Praxis zu einer festen Spange war ehrlich und zum wohle des Patienten. Ein Stern ist für dieses Verhalten schon zu viel.

Zahnärzte für Kieferorthopädie in Weiden in der Oberpfalz

Der Nachfolger in dieser Praxis weiss weniger als seine Arzthelferin, versteht nicht richtig deutsch und taugt lediglich zum verschreiben von Tabletten.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Weiden in der Oberpfalz

02 Check ..
    War das nicht der Doc der 8 Fremdsprachen spricht. Seine Helferin, hat die nicht habilitiert?

Mannoohhh, mit dem Bewertungstext bringe ich alles durcheinander. Sorry!
    Pelikaan Ist sein gutes Recht nur Privatpatienten anzunehmen.
    Muss man akzeptieren.
    Mr. Somebody Bleibt einem wohl nichts anderes übrig, ich find's allerdings alles andere als gut oder wollen wir etwa, dass es zukünftig nur noch ärztliche Hilfe für Privatzahler gibt?
    Mr. Somebody Eben und das is ja nicht Sinn der Sache, weil jetzt schon zu viele wegen Bagatellen die Krankenhäuser verstopfen..
    Pelikaan Man zahlt ja schließlich Beiträge, da sollten die Krankenkassen mal nachdenken :-D
    Die Kassenärzte verdienen kein Vermögen an ihren Patienten

Finger weg von der Johannis-Apotheke: Grottenschlechter Service für Pflegebedürftige. Liefertermine werden nicht eingehalten. Kunden werden nicht informiert über fehlende Hilfsmittel und warten 2 Tage auf die Lieferung. Der Lieferservice macht die Chefin verantwortlich und die liefernde Dame weist die Vorwürfe der unpünktlichen Lieferung an die Chefin zurück. Die Chefin windet sich in Ausreden. Nicht zu empfehlen. Ich werde die Apotheke wechseln.

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Weiden in der Oberpfalz

Am19. 09. wurde ich , wegen des kaputten Bügels bei meiner Gleitsichtbrille in der Filiale Fielmann in Weiden vorstellig. Bei mir war meine Frau, anzumerken ist das meine Frau als auch ich bereits Kunden in eben dieser Filiale sind . Es stellte sich heraus das ich die Brille nicht in diesem Geschäft gekauft hatte . Die Dame die mich bediente gab mir zu verstehen das sie nichts für mich tun könne und ich den Bügel doch mit Tesafilm zusammenkleben könnte. Im ersten Moment dachte ich das das ein Scherz sein sollte , war’s aber leider nicht , Schade !!!!

Optiker in Weiden in der Oberpfalz

von JS58

Dr Heckrodt is as good as gold. Recommended.

Fachgebundene Psychotherapie / Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Weiden in der Oberpfalz

Sehr gute Praxis leider zu gut besucht aber das Warten lohnt sich. Die Ärzte sind top auf dem neuesten Stand der Augenmedizin.

Augenlaserzentrum in Weiden in der Oberpfalz

Beratung top
    Personal sehr freundlich
    Brillenauswahl super
    und das konstant seit vielen Jahren!

Optische Artikel / Optiker in Weiden in der Oberpfalz

Im Klinikum Weiden wird in der Mammographie Screenings Abteilung gute Vorsorge geleistet um rechtzeitig Brustkrebs zu entdecken. Die Einladung erfolgt per Post und der Termin kann bei Bedarf auch eigenständig auf der Homepage geändert werden. Die Damen dort sind sehr freundlich. Was will man mehr!!!

Gesundheitswesen / Magnetresonanztomographie in Weiden in der Oberpfalz

Bin seit letztem Jahr in einer Reha Gruppe bei Eva Matejka und es tut mir sehr gut. Mit Sachverstand und Kompetenz leitet sie die Gruppen und verhilft dazu beweglicher und gesünder zu werden!! Spaß macht es zusätzlich und das ist natürlich auch wichtig!!!

Rehabilitationswesen in Weiden in der Oberpfalz