Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Weiden im Bereich Heim & Garten

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Mein Besuch bei POCO in Weiden war eine äußerst positive Erfahrung. Vor allem die Beratung durch Herrn Busch bei der Auswahl eines Bettes war hervorragend. Er war nicht nur äußerst freundlich, sondern auch sehr kompetent und motiviert. Ein großes Dankeschön dafür! Es hat mir gut gefallen, wie er uns durch den Prozess geführt hat und seine Offenheit schätzte ich sehr. Alles in allem fühlte ich mich gut beraten und kann POCO Weiden nur weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Möbel / Wohnaccessoires in Weiden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    ps.schulz Wurde/wird das Bett geliefert? Wenn ja, wie ist Deine Erfahrung damit? bearbeitet

    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Mein letzter Besuch im Hagebaumarkt war leider alles andere als zufriedenstellend. Die fehlende Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des Kassenpersonals führte zu einer sehr unbefriedigenden Erfahrung. Ihre Trägheit und mangelnde Kundenorientierung waren sehr enttäuschend. Zudem war es äußerst frustrierend, dass die Mitarbeiter nicht wussten, wo die gesuchten Artikel zu finden sind. Eine Verbesserung in diesen Bereichen, insbesondere eine Schulung des Personals, wäre meiner Meinung nach dringend notwendig.

    geschrieben für:

    Baumärkte / Schrauben in Weiden in der Oberpfalz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Patty P

    Dank der Möglichkeit der Abholung, aber vor allem dank der Geduld und Freundlichkeit von Frau Kunz und Herrn Meier ist mein Leben leichter geworden . Ich kann in den nächsten Wochen trotz des Lockdowns weiterarbeiten. Und habe ein bisschen Menschenfreundlichkeit mit ins Wochenende genommen. Danke!!

    geschrieben für:

    Baumärkte / Baustoffe in Weiden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Nie wieder, alles was auf den Papier steht ist gelogen. Es geht nur darum schnell eine Unterschrift zu haben. Festpreisgarantie wird mit Absicht hinaus geschoben. Von Vertagsunterschrift bis zum fertigen Haus hat es 20 Monate gedauert. Jedes Extra muss teuer bezahlt werden und der Standard ist echt mies. Der einzigste Komponente Mitarbeiter ist der Bauleiter Herr P. den Rest kann man vergessen. Bloß die Finger von so einen Unternehmen lassen.

    geschrieben für:

    Wohnungsbau in Weiden in der Oberpfalz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir bekamen eine super Beratung! All unsere Fragen wurden beantwortet. Die Dachmontage erfolgte ohne Probleme und wir sind von der Qualität der Arbeit und der Produkte begeistert! Auch der ganze elektrische Vorgang und Anschluss erfolgte in komplettem professionellen Auftreten! Wir sind komplett überzeugt von der Firma GT Systembau. Die Firma ist unsere Nummer 1 in Sachen erneuerbare Energien. Wir können Herrn Troidl mit seinem Team bedenkenlos empfehlen!! Wir sind sehr glücklich mit unserer Anlage auf dem Dach. Demnächst möchten wir uns noch einen Stromspeicher zulegen. Zu welcher Firma wir dafür gehen sollte klar sein ;-)

    geschrieben für:

    Solartechnik in Weiden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    sehr freundlich und hilfsbereit, Preis, Leistung hervorragend

    geschrieben für:

    Gärtnereien in Weiden in der Oberpfalz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Herr Gregor hat unsere Immobilie zügig angeboten, bewertet und verkauft. Sehr kompetent und gut vorbereitet hat er uns begleitet. Kann sein Unternehmen mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Makler / Immobilien in Weiden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Patty P

    Dank der Möglichkeit der Abholung, aber vor allem dank der Geduld und Freundlichkeit von Frau Kunz und Herrn Meier ist mein Leben leichter geworden . Ich kann in den nächsten Wochen trotz des Lockdowns weiterarbeiten. Und habe ein bisschen Menschenfreundlichkeit mit ins Wochenende genommen. Danke!!

    geschrieben für:

    Baumärkte / Baustoffe in Weiden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Kompetent, glaubwürdig und verlässlich.
    So habe ich die Autowelt in Weiden wiederholt erlebt. Allen voran Herrn Bauer und Herrn Lederer. Gratuliere ! UR

    geschrieben für:

    Antiquitäten in Weiden in der Oberpfalz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    sehr freundlich und hilfsbereit, Preis, Leistung hervorragend

    geschrieben für:

    Gärtnereien in Weiden in der Oberpfalz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.