Neueste Bewertungen für Weiden im Bereich Schule & Studium

von YJaenic

Habe dir durch einen Bekannten das erste mal bestellt.
    In Auftrag wurde ein schwarzes Poloshirt mit individueller Beschriftung gegeben.
    Durch ein sehr gut gehaltenes Beratungsgespräch mit dem Chef, wurde schnell das richtige Shirt in der richtigen Größe als auch
    die Bestickungsart ausgewählt.

Bis ich das Poloshirt bekam, vergingen gerade einmal 3 Tage.
    Das Shirt wurde abgeholt, allerdings wurde mir auch ein Versand angeboten.

Das Poloshirt wurde bereits öfters getragen und nachträglich konnte ich keine Fehler feststellen.
    Bin sehr zufrieden.

Textildruck / Werbeartikel in Weiden in der Oberpfalz

von dor101

Vor der Umstellung auf das automatische Ausleihsystem war die Bibliothek mein Lieblingsort in Weiden. Die Mitarbeiter hatten ein freundliches Wort, ein Lächeln her und da und der Kuchen im Lesekaffee hat den Nachmittag perfekt gemacht. Und hier 10 Sterne verdient.

Seit dem Einführen der Automaten ist das Erlebnis Regionalbibliothek für mich nicht mehr schön. Bücher und Menschen das gehört für mich zusammen. Bücher und Automaten ist sicherlichen etwas für die "Smartphone-Blick" Leute. Deshalb nur 3 Sterne für die Verantwortlichen der Stadt Weiden.

Büchereien in Weiden in der Oberpfalz

eknarf49 Die Entwicklung ist wohl nicht mehr aufzuhalten, aber ich kann dich gut verstehen. :-)

von dor101

Büchereien in Weiden in der Oberpfalz

Die Schule hat ein gewaltiges Mobbing Problem.Leider tun die meisten Lehrer so als ob sie nichts gesehen oder gehört hätten.Dort werden Kinder in Klebeband eingewickelt,Schulranzen in den Müll geschmissen oder mitten auf dem Schulhof ausgelehrt.Kinder versuchen sich auf der Toilette umzubringen und wenn ein Kind bei einem Lehrer Hilfe sucht kriegt es Sätze wie "Was sollen wir jetzt machen?" oder "Mobbing wird es immer geben, finde dich damit ab." zu hören.Auf dem Schulhof werden Drogen verkauft und die Busse zur Schule sind zum Teil so überfüllt,daß es ein Wunder ist,daß noch nichts passiert ist.Die Klassenzimmer sind sehr hässlich und weisen zum Teil Schimmelbefall auf.
    Dies war nur ein kleiner Auszug unserer Erlebnisse dort,man könnte ein kleines Buch damit füllen was wir in 2 1/2 Jahren dort erlebt haben.
    Fazit: Die Schule wird ihrem guten Ruf nicht gerecht.Schickt eure Kinder bloß nicht auf diese Schule.

Allgemeinbildende Schulen / Gymnasium in Weiden in der Oberpfalz

Allgemeinbildende Schulen / Gymnasium in Weiden in der Oberpfalz