Neueste Bewertungen für Weil Kreis Landsberg / Lech

Sehr freundliche und flinke Bedienung .... essen Wiener Schnitzel mit Pommes .... TK Ware , bei Pommes noch vertretbar aber nicht beim Schnitzel da erwarte ich schon ein richtiges frisch geklopftes und schön gebratenes Fleisch... Zwiebelrostbraten war ok ... netter Biergarten mit alten Kastanienbäumen , ja und wenn sich einige über die Traktoren aufregen ja mei, es ist eine Landgaststätte ... dann sollen sie halt in die Stadt in den Biergarten gehen ...lach... beim nächsten Mal werde ich mich für einen Brotzeitteller oder Wurstsalat entscheiden ;-) ,leider nicht mehr für ein Schnitzel ...

Restaurants und Gaststätten in Pestenacker Gemeinde Weil

Habe seit vielen Jahren meine Autos in dieser Werkstatt und bin immer wieder begeistert, da hier Kompetenz und faire Preise vereint sind. Uneingeschränkte Empfehlung! K. Plänker, Weil

Autowerkstätten in Weil Kreis Landsberg am Lech

Die MA arbeiten sehr strukturell, zielorientiert und sind unglaublich fleißig. Sie gehen wertschätzend mit den Dingen um, besonders wenn " das Herz der Angehörigen noch dran hängt ". Sie versuchen z.B. Kleidung und noch intakte Möbel, erst
    einmal im Sozialkaufhaus ( kostenlos ) oder beim BRK Kleidermarkt unterzubringen, bevor es in Kleiderkontainern oder
    auf dem Recyclinghof landet. Durch ihre sympatische Art fiel es uns etwas leichter damit zurecht zu kommen, wie unser Elternhaus immer leerer wurde und am Ende komplett ausgeräumt war. Wir können diese Firma jedem nur wärmstens empfehlen !!!

Haushaltsauflösungen in Petzenhausen Gemeinde Weil

Fachlich absolut kompetent, immer sehr freundlich und gut gelaunt!
    Fühle mich mit meinem Hund sehr gut aufgehoben!

Tiertherapie / Sonstige Tiermedizin in Weil Kreis Landsberg am Lech

Über diesen Landgasthof werden möbilierte Wohnungen in 86920 Epfach, u.a. an Berufspendler zu völlig überzogenen Preisen vermietet. In diesem kleinen Dorf (ca. 430 Einwohner) werden für eine kleine Wohneinheit 1.200,- Euro monatlich verlangt. Man darf hier bzgl. einer angemessenen Miete von ca. 600,- Euro ausgehen. Hier werden die Nöte der darauf beruflich angewiesenen Personen schamlos ausgenutzt. Das kann man ohne Weiteres als Wucher bezeichnen.

Restaurants und Gaststätten in Weil Kreis Landsberg am Lech

von Anzie

Wenn Sie den Zauber des Frühlings spüren, riechen und sehen möchten, dann empfehle ich Ihnen den Gartenfachmarkt in Weil bei Landsberg. Es gibt dort besonders schöne Pflanzen in einer sehr großen Auswahl. Auch die Fachkräfte sind recht freundlich, fachlich kompetent und man hat einfach das Gefühl, sie machen ihren Job gerne. Hier ist der Kunde noch König!

Gartencenter in Weil Kreis Landsberg am Lech

Zuverlässiger, absolut kompetenter und schneller Elektriker, der es versteht, Kunden sehr gut zu beraten. Dabei sind die Kosten transparent und fair. Ein wahrer Meister seines Fachs und für jeden Bauherrn ein Glücksfall.

Elektrohandwerk in Weil Kreis Landsberg am Lech

Restaurants und Gaststätten in Pestenacker Gemeinde Weil

Ich war gestern mit meiner Familie dort.
    An sich hat alles gepasst und war schön.
    Die Frau am Kiosk jedoch war total genervt und stand die meiste Zeit draußen beim Rauchen!
    Das hat meiner Meinung nach an einem Kiosk nichts zu suchen!
    Und wenn doch dann bitte so dass es die Gäste nicht mitbekommen!
    Das Essen war lauwarm und die Pommes total lätschig.