Neueste Bewertungen für Weil / Rhein

vorkasse einbehalten ohne rueckzahlung , telefonisch nicht mehr erreichbar …….bleibt leider nur noch Strafanzeige

Logistik in Weil am Rhein

Ich bin wirklich begeistert! Ich dachte meine Schuhe seien nicht mehr zu retten. Es ging schnell, das Ergebnis ist super und es war nicht teuer.

Schuhmacher in Weil am Rhein

Es war eine super Zeit, freue mich sehr auf die neue Herausforderung bei einem gr. Möbelhersteller in Weil am Rhein, danke an das Team um Frau Vell und Frau Kirzner!

Zeitarbeit / Personalberatung in Weil am Rhein

„Eine Kita ist ein. Sensibler Bereich, der besonders Schützenswert ist“ so Frau Kraft ,Abteilungsleitung Soziales der Stadt Weil am Rhein.
    Womit Sie natürlich vollkommen Recht hat und dem kann Mann nur beipflichten.
    Dies gilt aber nicht für die Angestellten der Firma Lettau von der Rheinstrasse.
    Anstattt nach dem Be-und Entladen des Arbeitsmaterial den Eingangsbereich des KindergRten freizuhalten ,bleiben die Lieferwagen den ganzen Tag vor dem Eingangsbereich des städtischen. Kindergarten stehen.
    Somit entsteht die ganze Zeit eine akute Gefährdung der Kleinkinder, die teilweise gezwungenermaßen zwischen den abgestellten Lieferwagen zu den PKW in zweiter Reihe laufen müssen .
    Das gezielte Ansprechen des Malerpersonals brachte keine Besserung ,sondern Mann wurde auch noch angepöbelt und ausgelacht.
    Zum goldenen Abschluss wird dann noch Restfarbe vor der Kita verbotenerweise umweltgefährdend abgegippt .
    Emphatielos, unverschämt und egoistisch, das sind die Schlagwörter die das Personal der Firma Lettau für mich beschreiben.
    Auch das Tragen von Fpp2 Masken, vorgeschrieben durch die Stadtverwaltung ,auch im Aussenbereich, wurde nachgewiesener Maßen ignoriert.
    Wer so gleichgültig mit der Gesundheit und Sicherheit unsere Kindern,der Erzieher/innen und Eltern umgeht, und noch die Umwelt gefährdet , hat keine Auftagsvergabe verdient und ist auf jedenfall von der Auftagsvergabe der Öffentlichen Hand auszuschließen.
    Dienstleistung geht anders!Darum Finger weg von dieser Firma.Bilder dazu gibts als Beweis bei Google.

Stuckateure in Weil am Rhein

AndreasKaefer Antwort und Richtigstellung der Fa Lettau GmbH zu vorgenannten Vorwürfen
    1.Es ist eine Frechheit Frau Kraft zu benennen die zu diesem Zeitpunkt im Urlaub war
    2.Parken ausserhalb der KITA auf offiziellen Parkplatz ,der dazu ausgewissen ist,nach vorhergehender Absprache mit dem zuständigen Hausmeister und der KITA Leiterin.
    3.Die sogenannten Farbreste,ist Schmutzwasser vom Gipsputz somit mineralisch und nicht Sondermüll oder giftige Farbe
    4.Da die Brandschutzplatten im Geschäftsauto zugeschnitten wurde ,wegen der Staubentwicklungsvermeidung,wurden die Platten in Etappen nach Gebrauch in die KITA getragen ,Laufweg aussen ohne Maske ,in der Kita hatten alle Mitarbeiter Masken an .Falsche Behauptung
    Die Fa Lettau GmbH arbeitet seit genau 20 Jahren für die Stadt Weil am Rhein,auch die Vorgänger Fa Lettau in der ICH Andreas Käfer Inhaber der oben genannten Firma ,hat 15 Jahre für die Stadt Weil am Rhein gearbeitet.Wir bzw ich muss nicht mit einem Fantasienamen im Internet falsche Behauptungen aufstellen!
    Wir haben die Bilder und die Bewertung an unseren Anwalt weitergeleitet wegen Rufmord ,Verleundnung und Verletzung der Urheberrechte (Bilder mit Namen Adresse u Telefonnummer)
    Mit freundlichen Grüssen
    Andreas Käfer
    Geschäftsführer der Fa Lettau GmbH

von Eden444

Bin begeistert! Wunderschöner liebevoll eingerichteter Salon und eine super tolle Friseurin, die ihr Handwerk versteht. Ich komme wieder!

Friseure in Weil am Rhein

Das netteste was ich zu diesem Laden sagen kann ist NICHTS .
    Gut das ich da nicht arbeiten oder zukünftig auch nichts kaufen muss .
    Das kleine philosophischen Sprüchlein bei Kritik bringt da auch nichts .

Elektrobedarf in Weil am Rhein

von Eden444

Friseure in Weil am Rhein

Frau häcker war bei meinen Eltern.
    Macht ihre Sache sehr gut
    Eine herzliche Person, nimmt sich viel Zeit.
    Freu mich auf ihre Massage

Medizinische Fußpflege in Weil am Rhein

von Mr.Hu

Von der nicht existierenden Hygiene der Mitarbeiterinnen mal abgesehen, leider noch recht unsoziales Verhalten gegenüber der Rentnergeneration. Von Service und Anstand gegenüber Kunden keine Spur und dann noch der Meinung sein, dass genug Kundschaft da ist. Wie verzweifelt muss die Geschäftsführung sein, dass man ein solches Personal einstellt? Solange sowas hinter der Theke steht,....gibt´s von mir kein Geld mehr....auch nicht von der alten Dame, die gestern kopfschüttelt, mit einer Tiefkühlbutterbretzel davon gelaufen ist....

Bäckereien in Weil am Rhein

Bike Supply ist ein super Laden mit sehr freundlichen, hilfsbereiten und kompetenten Mitarbeitern! Ich würde hier jederzeit wieder mein Fahrrad kaufen. Auch toller After Sales Service!!!!! Weiter so!!

Fahrräder / Sportbedarf in Weil am Rhein