Neueste Bewertungen für Weil / Rhein

Hallo, vor einigen Jahren haben wir bei Herrn Mergel unsere Küche gekauft. Optimale Beratung vor Ort.Die Planung ,wie Hilfe bei dem Wahl der Geräte ..Die Montage ..habe einige Tage Urlaub genommen, um sonst, die Handwerker wussten was zu tun ist und meine Person war unnötig! Die Geräte laufen, ohne Probleme .Gestern würde von der Tochter nach einer Küche für Ihr Haus gefragt. So bin ich wieder auf die Seiten Küchendirektverkauft gekommen und habe gerade der Tochter die Seiten empfohlen. So hoffe kann Herr Mergel auch ihr bei der Planung helfen.

Küchen in Weil am Rhein

Wir sind mit ein paar Freunden dort gewesen, das Essen war prima trotz der relativen kleiner Karte, alle Angestellten waren sehr freundlich, und der Charme vom kellergewölbe ist umwerfend, wir werden gerne wieder kommen und haben es auch gleich weiter empfohlen.

Restaurants und Gaststätten in Haltingen Stadt Weil am Rhein

Leider ist dieser eine Stern noch zuviel!
    Ich habe diese Woche 2 Kw 2022 über 10 x versucht einen ans Telefon zu bekommen. Immer wurde man auf die Mailadresse verwiesen. Man würde zurückgerufen!
    Ich habe meinen Wunsch aufgeführt und um Bestätigung gebeten. Dann habe ich mit noch einer Mail gefragt ob meine Bestellung uerwegs ist und ich diese Samstag abholen kann? Keine Antwort!!!
    Gerade im Laden, schaut der blonde Engel einen an als käme man vom Mond weil ich die oben beschriebene Situation aufführte. Natürlich war meine Bestellung nicht da.
    Fazit: Unorganisierter Laden denen es egal ist ob Leute kommen und zufriedengestellt werden oder nicht!!! Den Laden betrete ich nie wieder!!

Mobilfunk / Internet in Weil am Rhein

Ich bin total begeistert von dem Warensortiment. Aber jedes mal wenn ich in dem Laden vor der Kasse stehe fühle ich mich unwohl wegen Corona und meide daher diesen Markt lieber. Es gibt zwar 5 (?) Kassen aber keinen Platz um Wartereihen zu bilden und auch keine Markierungen um die Wartereihen zu lenken. Warum stehen die Verkaufsregale quer zu den Kassen?

Verbrauchermärkte in Weil am Rhein

Es ist immer perfekt. Sie hat eine sehr gute Hand für alle Fellnasen und geht super auf die Bedürfnisse von den Besitzern und Ihren Hunden ein. Sehr liebevoll. Sehr schön finde ich auch, daß man zusehen kann und Sie die Hunde nicht anbinden. Ein toller Service. Ein herzliches Dankeschön

sonstige Dienstleistungen / Hundesalons in Haltingen Stadt Weil am Rhein

Freundlich, jung und kompetent. Hört gut zu.
    Bin nur Kassenpatient, was ich bei der Behandlung in keiner Weise zu spüren bekam. Praxisteam engagiert und freundlich.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Weil am Rhein

Ich bin gerne in Weil am Rhein in der Niederlassung um die Niederlassungsleiterin Frau Kirzner. Sehr produktiv und herzlich sind die Arbeitsessen mit Frau Kirzner und Frau Vella. Liebe geht durch den Magen, aber auch durch das Gehiern, und das merkt man. Es kommt immer was für uns und die NL Weil PPS heraus. Danke dafür.

Zeitarbeit / Personalberatung in Weil am Rhein

Sehr zufrieden, freundliche und kompetente Behandlung. Habe meine Füße und mich in gute Hände begeben. Kann ich nur empfehlen.

Kosmetik in Weil am Rhein

Gutes Gespräche zum Thema Webdesign bzw. wordpress. Sehr professionell. Die gute und persönliche Beratung hat mir besonders gefallen. Sehr empfehlenswert.

Werbeagenturen / Webdesign in Weil am Rhein

Nach drei Jahren Behandlung habe ich folgendes Ergebnis : 1 Implantat, 3 gezogene Zähne einer Teleskopprothese von Dr. Kuhlmann Lörrach. Meine persönlichen Erfahrungen: Nach Einsetzung des Implantat trat nach 3 Monaten eine Fäulnis rund um das Implantat auf, nach 6 Monaten eine Knochenentzundung. Natürlich ist die eigene Zahnpflege und die Beschaffenheit der mundflora wichtig, darauf wird allzu gern verwiesen und darum gibt es keine Haftung. Eigene Mundpflege ist selbstverständlich. Jedoch ist auch die Sorgfalt des Zahnarztes bei der Behandlung ausschlaggebend. Ich möchte und muss meine Bewertung zum Schutz von Hilfesuchenden abgeben. MT Assistentinnen müssen immer freundlich sein, das ist ihre Aufgabe. Mir ist aufgefallen, dass bei den Behandlungen von Frau Dr. Morlock kein unnötiges Wort gesprochen wurde, gespielt höfliches Gefloskel, kein einziges Wort bei den eigentlichen Behandlungen über die Vorgehensweise, dafür schöne Musik. Dieses sind meine ganz persönlichen Eindrücke und kann von anderen Personen anders empfunden werden. Ich persönlich kann von Frau Dr. Morlock, praktizieren in Weil am Rhein a raten.

Zahnärzte in Weil am Rhein