Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Weil / Rhein

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hallo, vor einigen Jahren haben wir bei Herrn Mergel unsere Küche gekauft. Optimale Beratung vor Ort.Die Planung ,wie Hilfe bei dem Wahl der Geräte ..Die Montage ..habe einige Tage Urlaub genommen, um sonst, die Handwerker wussten was zu tun ist und meine Person war unnötig! Die Geräte laufen, ohne Probleme .Gestern würde von der Tochter nach einer Küche für Ihr Haus gefragt. So bin ich wieder auf die Seiten Küchendirektverkauft gekommen und habe gerade der Tochter die Seiten empfohlen. So hoffe kann Herr Mergel auch ihr bei der Planung helfen.

    geschrieben für:

    Küchen in Weil am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    41.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir sind mit ein paar Freunden dort gewesen, das Essen war prima trotz der relativen kleiner Karte, alle Angestellten waren sehr freundlich, und der Charme vom kellergewölbe ist umwerfend, wir werden gerne wieder kommen und haben es auch gleich weiter empfohlen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Haltingen Stadt Weil am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    42.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Leider ist dieser eine Stern noch zuviel!
    Ich habe diese Woche 2 Kw 2022 über 10 x versucht einen ans Telefon zu bekommen. Immer wurde man auf die Mailadresse verwiesen. Man würde zurückgerufen!
    Ich habe meinen Wunsch aufgeführt und um Bestätigung gebeten. Dann habe ich mit noch einer Mail gefragt ob meine Bestellung uerwegs ist und ich diese Samstag abholen kann? Keine Antwort!!!
    Gerade im Laden, schaut der blonde Engel einen an als käme man vom Mond weil ich die oben beschriebene Situation aufführte. Natürlich war meine Bestellung nicht da.
    Fazit: Unorganisierter Laden denen es egal ist ob Leute kommen und zufriedengestellt werden oder nicht!!! Den Laden betrete ich nie wieder!!

    geschrieben für:

    Mobilfunk / Internet in Weil am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    43.
  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Ich bin total begeistert von dem Warensortiment. Aber jedes mal wenn ich in dem Laden vor der Kasse stehe fühle ich mich unwohl wegen Corona und meide daher diesen Markt lieber. Es gibt zwar 5 (?) Kassen aber keinen Platz um Wartereihen zu bilden und auch keine Markierungen um die Wartereihen zu lenken. Warum stehen die Verkaufsregale quer zu den Kassen?

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte in Weil am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    44.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Es ist immer perfekt. Sie hat eine sehr gute Hand für alle Fellnasen und geht super auf die Bedürfnisse von den Besitzern und Ihren Hunden ein. Sehr liebevoll. Sehr schön finde ich auch, daß man zusehen kann und Sie die Hunde nicht anbinden. Ein toller Service. Ein herzliches Dankeschön

    geschrieben für:

    sonstige Dienstleistungen / Hundesalons in Haltingen Stadt Weil am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    45.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Freundlich, jung und kompetent. Hört gut zu.
    Bin nur Kassenpatient, was ich bei der Behandlung in keiner Weise zu spüren bekam. Praxisteam engagiert und freundlich.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Weil am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    46.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich bin gerne in Weil am Rhein in der Niederlassung um die Niederlassungsleiterin Frau Kirzner. Sehr produktiv und herzlich sind die Arbeitsessen mit Frau Kirzner und Frau Vella. Liebe geht durch den Magen, aber auch durch das Gehiern, und das merkt man. Es kommt immer was für uns und die NL Weil PPS heraus. Danke dafür.

    geschrieben für:

    Zeitarbeit / Personalberatung in Weil am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    47.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr zufrieden, freundliche und kompetente Behandlung. Habe meine Füße und mich in gute Hände begeben. Kann ich nur empfehlen.

    geschrieben für:

    Kosmetik in Weil am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    48.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Gutes Gespräche zum Thema Webdesign bzw. wordpress. Sehr professionell. Die gute und persönliche Beratung hat mir besonders gefallen. Sehr empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Werbeagenturen / Webdesign in Weil am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    49.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Nach drei Jahren Behandlung habe ich folgendes Ergebnis : 1 Implantat, 3 gezogene Zähne einer Teleskopprothese von Dr. Kuhlmann Lörrach. Meine persönlichen Erfahrungen: Nach Einsetzung des Implantat trat nach 3 Monaten eine Fäulnis rund um das Implantat auf, nach 6 Monaten eine Knochenentzundung. Natürlich ist die eigene Zahnpflege und die Beschaffenheit der mundflora wichtig, darauf wird allzu gern verwiesen und darum gibt es keine Haftung. Eigene Mundpflege ist selbstverständlich. Jedoch ist auch die Sorgfalt des Zahnarztes bei der Behandlung ausschlaggebend. Ich möchte und muss meine Bewertung zum Schutz von Hilfesuchenden abgeben. MT Assistentinnen müssen immer freundlich sein, das ist ihre Aufgabe. Mir ist aufgefallen, dass bei den Behandlungen von Frau Dr. Morlock kein unnötiges Wort gesprochen wurde, gespielt höfliches Gefloskel, kein einziges Wort bei den eigentlichen Behandlungen über die Vorgehensweise, dafür schöne Musik. Dieses sind meine ganz persönlichen Eindrücke und kann von anderen Personen anders empfunden werden. Ich persönlich kann von Frau Dr. Morlock, praktizieren in Weil am Rhein a raten.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Weil am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    50.