Neueste Bewertungen für Weil / Rhein im Bereich Shopping

Wunderbarer Kleiderladen, geschmackvolles Design, schönes Ambiente. Sehr freundliche Verkäuferinnen. Zuvorkommend, unaufdringlich, angenehm zurückhaltend und immer gut gelaunt. Man merkt sofort, hier haben die Mitarbeiter noch Freude am Beruf. Für mich und meine Familie, 5 Töchter, gibt es keinen besseren Laden, um in Ruhe einzukaufen, als Ermuth in Weil am Rhein.
    Herzlich Bianca Bart

von privat8

riesen Auswahl an Schuhen ! Ich würde sagen die größte in der ganzen Region Basel und Lörrach. Super freundliche und kompetente Mitarbeiter. Wir kommen wieder!

Kindermoden / Schuhe in Haltingen Stadt Weil am Rhein

Ich habe mitarbeiterin in der Modeboutique „Pink Store“ in Italien

von .D.D.

An sich bin ich und meine Familie und Freunde sehr zufrieden mit dem Service und haben dieses Unternehmen, bis heute auch immer sehr wertgeschätzt bzw. gerne besucht. Auch wegen den stets freundlichen und sehr zuvorkommenden Mitarbeiter vor Ort: bezieht sich hierbei auf die Abholungen in Weil am Rhein und Rheinfelden. Auch haben wir Sie gerne empfohlen, wegen den kostengünstigen Preise und Versandmöglichkeiten vor Ort.

[Auf Grund einer Meinungsverschiedenheit gegen einen ehemaligen Mitarbeiter, distanzieren wir und allerdings derzeit von diesem Unternehmen]

Versandhandel in Friedlingen Stadt Weil am Rhein

von .D.D.

Versandhandel in Friedlingen Stadt Weil am Rhein

Auch bei Aktionen und eher unteren Preisklasse - Top Beratung - man nimmt sich Zeit - Verkaufspersonal hat Freude an der Motorradbranche.

von insel6

30,- € für weniger als 10 Minuten wenn man vergessen hat die Parkscheibe zu legen. Dann lieber gleich woanders. Die Ketten im Einkaufszentrum gibt es überall.

Kaufhäuser in Weil am Rhein

Ein golocal Nutzer kann den Frust verstehen, wird aber wohl immer weiter verbreitet kommen da sich viele Unternehmen Dienste von Firmen holen zur Parküberwachung.
    Wenn ein Kassenbon vorhanden ist würde ich empfehlen mit dem Betreiber des Ladens zu sprechen wo eingekauft wurde, dies kann hilfreich sein weil einige dann kulant damit umgehen.

Aber wenn es nun mal Privatparkplätze sind haben die das Recht dazu, es soll in erster Linie verhindert werden das Dauerparker Parkplätze blockieren.
    Da wird gesagt für jede Stunde wo ein Parkplatz besetzt ist wo kein Kunde parken kann verliert das Geschäft so und so viel an Umsatz.
    Ist in diesem Fall natürlich sehr blöd gelaufen wegen 10 Minuten, aber auch wenn es nur 2 Minuten gewesen wären das Recht ist nun mal auf der anderen Seite.

Beste Grüße aus dem Münsterland

von Janable

Hallo!
    Wir waren auf der Suche nach einem Buggy. Im drei Käse hoch in Lörrach hatten sie genau 3 buggys was ja nichts schlechtes bedeutet. Allerdings war die Verkäuferin eine absolute Katastrophe sie wusste bei keinem Buggy wie man ihn zusammenklappt noch wie man ihn in eine liegende Position bringt. Entschuldigung aber bei 3 buggys null Ahnung zu haben das ist schon sehr heftig. Habe ich mich entschlossen den Buggy den ich im drei Käse hoch gesehen hab im babyone zu kaufen da kam ich rein würde genauso bedient wie man sich es aus einem Fachgeschäft vorstellt und genau da hab och ihn dann gekauft, schließlich waren es 300€ da möchte ich auch gerne wissen wie alles funktionierT!!!!
    schade, aber mich wird es in diesen Laden so schnell nicjt wieder ziehen...

Babyausstattungen in Weil am Rhein

Sehr schöner Laden mit großer Auswahl. Freundliches Personal, Preise stimmen. Auf jeden Fall empfehlenswert.

Textilwaren / Nähmaschinen in Weil am Rhein

Schalotte Wäre es deiner Meinung nach "super", dann müsstest du 5Sterne geben. Du hast 10 Beiträge voll, Schade um die Zeit, denn so gibt es keinen Gutschein. bearbeitet

Super! Viel günstiges, was keine Mängel aufweist