Auto wurde am Di. mit Kühlwasserverlust gebracht. Ich habe nur für eine Diagnose unterschrieben und darauf bestanden, vor jeder Reparatur angerufen zu werden, dies wurde mir zugesichert, auch das ich vorher über Umfang und Kosten informiert werde. Das wurde auch auf dem Auftrag vermerkt (dieser Zettel war sogar am Fr. noch da). Di. kein Anruf, ok. vll. keine Zeit, Mi. nichts, Do. Feiertag, Fr. Mittag immer noch nichts. Nachdem ich selber angerufen habe wurde mir gesagt, Auto ist fertig und kann... weiterlesen
geholt werden. Auf meine Frage was denn jetzt gemacht wurde und was es kostet, die erschöpfende Info, "Tut mir leid, das kann ich Ihnen jetzt auch nicht sagen". Schaden: Marderbiss am Kühlmittelschlauch - Kosten: 338€ - Service: hat sich insgesamt bemüht. Wenigstens waren die drei Mitarbeiter, mit denen ich zutun hatte, freundlich und hilfsbereit.[verkleinern]