Neueste Bewertungen für Weilheim / Oberbayern im Bereich Computer & Technik

Fehlerhafte Beratung- ich wurde mit falschem Arbeitsspeicher nach Hause geschickt, obwohl ich den alten extra mitgenommen hatte- hmm... für meinen PC wars das dann erst mal.
    Später habe ich dort ein Navi gekauft, 2x zur Reparatur gegeben und dann den Preis zurück verlangt. Die Serviceabteilung ist nicht sehr kundenfreundlich. Lange Wartezeiten und auf mein Geld habe ich 1 Monat bis zur Auszahlung gewartet. Am Auszahlungstag wurde mir am Service mitgeteilt, dass ohne Kassenzettel gar nichts ginge. Das war für mich total unverständlich, da ich diesen bei jeder Reparaturabgabe vorgelegt hatte.
    Aus meiner Sicht wird dort genügend Umsatz gemacht und man ist deshalb nicht kundenserviceorientiert.
    Ich kaufe meine Produkte nun beim Einzelhändler und hab einen besseren Ansprechpartner im Garantiefall. Habe übrigens meine WAMA im Einzelhandel günstiger erhalten als bei Media-Markt.

Unterhaltungselektronik / Computer in Weilheim

Unterhaltungselektronik / Computer in Weilheim