Neueste Bewertungen für Weilheim / Teck

von holmac

Ueblicherweise bin ich ein sehr toleranter und positiver Mensch, aber meine Erfahrung mit der Firma Ulmer die meinen Landschaftsgärtner bei der Bepflanzung unseres Gartens vor 2 Jahren beliefert hat war so unterdurchschnittlich, dass ich nun nach mehr als 2 Jahren noch diese Bewertung abgebe, einfach weil ich sehe wie Pflanzen von anderen Baumschulen (sehen sie mein anderes rating) toll gedeihen. Zu den Fakten, fuer die Anlage unseres Gartens haben wir Pflanzen im mittleren 4stelligen Bereich investiert. Sie wurden von einem landschaftsgaertener aus dem selben Ort wie Ulmer m.E. perfekt gepflanzt.
    In den folgenden Wochen, Monaten, Jahren hatten wir Ausfaelle von Pflanzen im Wert von mehr als 1000€. Der Ersatz gestaltete sich sehr schwierig, Ulmer hat den Gaertner beschuldigt falsch gepflanzt zu haben, was ich ausschliessen kann. Die Ersatzlieferungen waren nicht wie das orginal (Birken die ich 2-3m hoch kaufte wurde 1.5m gross ersetzt. Von den vielen Eiben die ich kaufte wurden einige durch die unverkaeuflichen Ladenhueter ersetzt (eine sieht immernoch aus wie ein Spatz der in einen Ventilator geflogen ist), andere Pflanzen sahen so schlecht aus dass ich sie dieses Fruehjahr entfernt habe. Warum ich mir sicher bin dass es an den Pflanzen lag ist, dass der Ersatz von einer Nuertinger Baumschule die Krueppel aus Weilheim jetzt ueberholt hat. Dieser Nuertinger Gaertner, steht auch hin und wieder vor dem Haus und schaut sich wenn er in unserem Ort arbeitet seine Schaetzchen (Bonsai) in meinem Garten an und klingelt dann auch wenn er 'was' feststellt. zB dass ein Bonsai die Spinnmilbe hat und dann gab er mir (umsonst) einen Fingerhut voll Pflanzenschutzmittel um die Viecher zu killen. Also fuer mich steht es fest ,dass meine BSchule jetzt in Nuertingen ist. Mag sein dass meine Erfahrung ein Einzelfall ist...aber 1000€ Verlusst praegen eine Meinung doch stark. Wuerde mich freuen von anderen hier falsifiziert zu werden.

Baumschulen in Weilheim an der Teck

hier hier silvester feiert möchte nur noch hier feiern eine wahnsinns aussicht und ein herrvorradendes essen ... dazu eine freundliche bedienung .. was will man mehr .. selbst parkpältze sind ausreichend vorhanden .. es gibt kaum eine steigerung ...

Restaurants und Gaststätten in Weilheim an der Teck

via iPhone

Im etwas verschlafen wirkenden Örtchen Weilheim an der Teck haben wir auf Empfehlung an der Aral Tankstelle das Dolce Vita aufgesucht.
    Herzliche Menschen , die italienische Gastfreundschaft versprühen.
    Küchenleistung sehr bemüht und handwerklich ausgerichtet.
    Stolz erklärt der Chef, dass die Ypasta selbst hergestellt wird.
    Sie war auch perfekt al dente gekocht.
    Viele Pizza, Pasta, Fleisch und Fischgerichte zur Auswahl.
    Keine Frage, das preisgünstige Lokal kann man empfehlen.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Weilheim an der Teck

Ich bin mit GLS überhaupt nicht zufrieden. Der Service ist unterirdisch. Die Zustellung meines Paketes wurde für den 8. August fest vereinbart. Dies war der Termin, welcher vom Absender vorgegeben war. Doch das Paket blieb im Depot. Auf meine telefonische Anfrage, wo das Paket bleibt, wurde mir nur gesagt, ich müßte mich bis zum nächsten Tag gedulden.
    Der Service funktioniert bei anderen Paketdiensten um einiges besser.
    GLS werde ich bestimmt nicht weiterempfehlen, da der Kunde dort nichts gilt.

Unterschrift
    J. Reiser

Kurierdienste / Postdienste in Weilheim an der Teck

Dede Ich kann Dir nur zustimmen, habe mit GLS auch nur sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Würde heute noch auf mein Paket warten wenn ich keine Sendeverfolgungsnummer was ja bei GLS nicht üblich ist gehabt hätte, nur so konnte ich feststellen das mein Paket vom Zusteller einfach in einem Paket Shop abgegeben wurde, bei mir war keiner gewesen und eine Karte wurde auch nicht eingeworfen.

Kompetente Beratung und individuelle Lösung auf unser Haus und Bedürfnisse zugeschnitten.

Saubere Arbeit der Monteure und faire Preise.

Elektronik in Weilheim an der Teck

via iPhone

Herzliche Menschen , die italienische Gastfreundschaft versprühen.
    Küchenleistung sehr bemüht und handwerklich ausgerichtet.
    Stolz erklärt der Chef, dass die Ypasta selbst hergestellt wird.
    Sie war auch perfekt al dente gekocht.
    Viele Pizza, Pasta, Fleisch und Fischgerichte zur Auswahl.
    Keine Frage, das preisgünstige Lokal kann man empfehlen.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Weilheim an der Teck

Restaurants und Gaststätten in Weilheim an der Teck

Super netter Tierarzt, sehr lieb zu seinen Patienten , immer freundlich und hat ein offenes Ohr für die Ängste und Sorgen

Fachärzte für Tiermedizin in Weilheim an der Teck

Das Beste was einem als Kind wiederfahren kann ! Absolute Empfehlung mit landesweiter Anerkennung. Kein Waldorfkindergarten aber mit starker Anlehnung an die dort positiv betrachteten Schwerpunkt und zudem unter starker Einbindung der lokal historischen Kirchen und der Schulen. Kindgerechte Erziehung zu kreativen und selbstbewußten Menschen - jedoch nicht ohne entsprechendes Engagement der Eltern.

Kindergärten in Weilheim an der Teck

Vor etwa 40 Jahren war ich als Auszubildende in dieser wunderbaren Einrichtung.Inzwischen
    habe ich viele Jahre als Waldorflehrerin in verschiedenen Städten und Schulen gearbeitet
    und viel erlebt.Die intensive Zeit auf dem Michaelshof mit Maja und Julius Knierim (Musikpädagogen ) - und Hermann Kirchner, der Gründer des Dynamischen Zeichnens haben mein ganzes Leben geprägt.Möge es vielen anderen "Absolventen" ebenso gehen.
    verena Möhr-Bosse (Potratz)

Sonderschule in Weilheim an der Teck