Neueste Bewertungen für Weilheim / Teck

von GRZ

Habe heute nach langer Zeit dort mal wieder Pizza abgeholt. Es war ein Geschmackserlebnis der ganz unterirdischen Art. Das war kein Pizzateig, sondern ein Brotteig. Die Margherita war ohne Oregano. Alles hat nur salzig geschmeckt!!! Und das zum Preis 10,90 EUR. Ganz klar verbesserungswürdig

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Weilheim an der Teck

Unfreundlicher geht kaum - Bricht Telefonat mitten im kurzen Gespräch ab und legt auf, wenn ihm die Anfrage unlukrativ erscheint.

Elektronik in Weilheim an der Teck

Paket wurde nicht ausgeliefert, weil der Fahrer unser Haus nicht gefunden hat. Ist klar, wir wohnen nur direkt an einer Hauptstraße. Wir warteten dringend auf ein Paket und waren zuhause, als die Mitteilung kam, Ihr Paket kommt demnächst. Wir schauten schon aus dem Fenster, wann das Fahrzeug kommt. Wir warteten und warteten bis die Mitteilung kam, dass das Paket nicht zugestellt werden kann. Weil der Fahrer die Adresse nicht findet. So eine Frechheit. Der fuhr nicht mal hier her. Und wenn man anruft, bekommt man noch eine unfreundliche Person an das Telefon. GLS - Nein danke.

Kurierdienste / Postdienste in Weilheim an der Teck

MAN SPÜRT DIE LIEBE UND DIE LEIDENSCHAFT DIE DIE KOMPLETTE FAMILIE FÜR IHRE GÄSTE GIBT!
    EINFACH GIGANTISCH! HOHER SERVICE (AUCH VOM SENIOR CHEF & CHEFIN!!) TOP QUALITÄT UND FACHLICH GESCHULTES PERSONAL IST ES IMMER WIEDER EIN GENUSS!!! WIR KOMMEN SEHR GERNE UND IMMER WIEDER WEILS OIFACH SAULEGGER ISCH!!!! DANKE FÜR EURE ENGAGEMENT!!!!

Restaurants und Gaststätten / Fleischereien in Häringen Gemeinde Weilheim an der Teck

Bester Kundenservice und Beratung, für jeden zu empfehlen. Ein super freundliches Team und immmer für dich da. Schadensangelegenheiten werden unkompliziert und schnell erledigt, Neuigkeiten werden sofort mitgeteilt, super Konditionen.
    Super, weiter so!!!

Versicherungen in Weilheim Teck

Sehr schönes Blumenfachgeschäft mit Cafe, allerdings nach dem Umbau sehr teuer, eigentlich nichts mehr für den Normalverdiener. Ich habe meiner Frau im vergangenen Jahr zum Hochzeitstag einen Strauß aus Stuttgart mitgebracht, der war fast doppelt so groß, wie man bei Blumen Ulmer zum gleichen Preis bekommt.

Blumen in Weilheim an der Teck

trotz 24 Monate langzeitgarantie für meinen 308 cc überlassen, könnten wir uns nicht einigen über 2 neue Reifen für einen rcz die 9 Jahre alt sind und ca.3 mm Profil hatten.

Autohäuser in Weilheim an der Teck

Autohäuser in Weilheim an der Teck