Neueste Bewertungen für Weilrod

In erster Linie geht es mir darum, die Vögel und ihre Unterbringung zu sehen und nicht darum, ob es da gute Würstchen etc gibt.
    Ich war entsetzt, dass die überwiegende Mehrheit der bemitleidenswerten Kreaturen in viel zu kleinen Käfigen ohne Tageslicht untergebracht ist. Es brennen schwache Lampen, das Ganze erinnert an einen Kellerraum. Warum greift der Tier- oder Vogelschutz hier nicht ein? Die Käfige sind mit rostigen Gittern versehen, auch vorhandene Fenster sind verrottet und verdreckt. Zu den Highlights zählen auch die Toiletten. Schild "Frauen" irritiert. Am Waschbecken ein völlig verrosteter und Würgreiz hervorrufender Seifenspender. Der ist zwar nicht mehr in Betrieb, da defekt, aber man ist wohl zu faul, ihn endlich zu demontieren. Zum Händewaschen steht Flüssigseife in Plastikflasche zur Verfügung, und zum Händetrocknen ein unsaglicher elektrischer Trockner. Vor allem in Pandemie-Zeiten ein absoluter Fehlgriff.
    Arme Papageien! Ich werde auf keinen Fall da nochmals hingehen und mich dafür engagieren, daß diese Art der Tierhaltung verboten wird.

Zoologische Gärten / Freizeitanlagen in Weilrod

Herr Hopfer hat mich aus einer misslichen Lage gebracht in der ich bestimmt nicht alleine so leicht wieder raus käme.
    Ich kann jeden dem ähnliches wie mir passiert diesen detektiv nur empfehlen ein sehr netter Mann und er geht seiner Arbeit sehr schnell nach ich bin komplett zufrieden und sehr dankbar dafür

Detektive in Weilrod

von Abysso

Mein letzter Besuch beim Netto Marken-Discount hat leider nicht meinen Erwartungen entsprochen und ich bin sehr enttäuscht und unzufrieden zurückgekehrt. Eines der größten Probleme ist der offensichtliche Personalmangel, der dazu führt, dass oft Paletten einfach in den Gängen stehen gelassen werden. Als Kunde erwartet man hier eine bessere Organisation.

Zudem fiel mir auf, dass Kunden gezwungen waren, die Paletten selbst zu öffnen, um an die Produkte zu gelangen. Dies scheint vor allem abends der Fall zu sein, was nicht nur unpraktisch, sondern auch gefährlich sein kann.

Leider hat auch das Personal nicht den freundlichsten Eindruck hinterlassen, obwohl dies verständlich ist, angesichts der Herausforderungen, denen sie ausgesetzt sind. Ein Lächeln kann jedoch viel ausrichten und den Einkauf erleichtern.

Besonders verärgert hat mich die Qualität der frischen Produkte - Gemüse sollte länger als nur einen Tag haltbar sein. Darüber hinaus stellte ich fest, dass Brot, Fleisch und auch die gekühlten Salate und Säfte häufig nicht verfügbar waren.

Insgesamt führten diese Erfahrungen zu einer sehr unbefriedigenden Shopping-Erfahrung. Es ist offensichtlich, dass das Personal überfordert ist und die Kunden verärgert sind. Es besteht dringender Handlungsbedarf, um die Situation zu verbessern.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Weilrod

walkingwomen Handlungsbedarf besteht ganz sicher. Nur der allgemeine Personalmangel in allen Branchen ist bekannt. Dass die Motivation bei den Mitarbeitern sinkt, ist bedauerlich und nicht ok.Ich verstehe es aber. bearbeitet

Wir haben diese Ein-Mann-Firma bei uns zur Abdichtung (Injektion) unseres Kellers beauftragt. Leider hat das Unternehmen einen erheblichen Schaden in unserem Keller hinterlassen. Ein zusätzlich beauftragter Sachverständiger hat sämtliche Mängel an der Umsetzung festgestellt und uns dazu geraten, unser Geld zurückzufordern. Dabei hatte das Unternehmen keine Einsicht, dass Fehler gemacht wurden und das Geld haben wir ebenfalls nie wieder gesehen.

Nach den Arbeiten wurden zusätzlich die Injektionspacker, die zum Verpressen in die Wand geschlagen wurden, einfach in der Wand gelassen. Selbst auf unsere Bitte hin, die Inejktionspacker aus der Wand zu entfernen, wurde uns vom Unternehmen zugesichert, dass "man es so macht" und sie in der Wand verbleiben können. Unser Sachverständiger hat das Gegenteil behauptet. Nach ca. 1 Jahr haben die Packer angefangen in der Wand zu rosten und es haben sich Salznester drumherum gebildet, die unsere Wand und die darauf aufgebrachte Dichtschlämme zusätzlich geschädigt haben.

Das Unternehmen hat bei Aufforderung auf Nachbesserung unabgesprochen 20 ca. 3,5cm dicke Löcher in ca. 15cm-Abstand in unsere Außenwand gebohrt und hat ein anderes Mittel zum chemischen Abdichten verwendet - ohne vorherige Absprache und unser Einverständnis! Daraus ist uns ein weiterer Schaden entstanden.

Baubetreuung in Weilrod

von T Eng

Bester Supermarkt
    Tolles Personal - ist immer für ein kleines, nettes Gespräch zu haben. Stets freundlich und hilfsbereit, und immer auch für einen Spaß zu haben. Ich habe wirklich schon viel gelacht während meines Einkaufs. Darüber hinaus finde ich hier echte soziale und sympathische Kontakte - Mir fehlten ein paar Euro für einen Einkauf, und kurzerhand bot mir eine Mitarbeiterin an mir das fehlende Geld zu leihen - Sowas findet man nicht in der Anonymität der Städten.
    Mir gefällt es sehr gut, dass immer viele Artikel und Waren von regionalen Erzeugern angeboten werden.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Weilrod