Kennst Du die aktuelle Adventsaktion?
Was hältst Du davon, auf diesem Weg Dein Lieblingslokal zu unterstützen?
Kurze Umfrage beantworten

Neueste Bewertungen für Weilrod

Wir waren gestern abend zu viert in der schönen "Ziegelhütte" und haben sehr leckeres Essen genossen: Rindercarpaccio, Marktsalat und Rehrücken in Rotwein-Soße. Das Fleisch war perfekt zubereitet, die Soße ein Gedicht, die Beilagen wie Spätzle und Rotkohl sehr lecker, alles hausgemacht. Der Nachtisch: Apfel-Pfannekuchen mit Eis & Sahne / Creme Brulée: super-lecker :-)
    Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch und empfehlen dies gerne weiter!

Die Vogelburg im Taunus ist ein tolles Ausflugsziel egal ob mit Kindern oder Ohne.
    Der Eintritt ist im Vergleich zu anderen Parks günstig. Ein großer Teil des Geldes fließt an den nicht ganz so billigen Unterhalt der vielen Vogelarten.
    Absolut sehenswert und der Reisser schlechthin ist die begehbare Voliere. Durch einen Kettenvorhang gelangt man in ein großes Papageien-Freigehege.
    Hier sind normale Aras und Gelbbrustaras zuhause. Diese können mit Futter, welches man ausserhalb der Voliere kaufen kann, gefüttert werden.
    Die Papageien versuchen auf einem zu landen, springen aber auch gerne, wenn man das möchte auf den Arm und Schulter.
    Eine tolle Gelegenheit für schöne Fotomotive.
    Die ganze Burg ist von Hand in alten Stil nachgebaut werden. Auch ein Hingugger.
    Leider kann ich dies nicht bewerten, weil ich es nicht getestet habe.
    Parkplätze stehen vor dem Vogelpark kostenlos in ausreichender Menge zur Verfügung.

DonLocco Danke Dir Schalotte.
    Es gibt noch den Vogelpark Uckersdorf, gar nicht so weit entfernt, der ist auch schön.

von cao

Diese Frau ist eine Katastrophe!! Sie gehört in ei Fast-Food Restaurant!!
    Sie drückt einem die Kassette aufs Ohr!!!!!!!!!!!?

Immobilien in Gemünden Gemeinde Weilrod

DonLocco Danke Dir Schalotte.

Kaufe hier schon seit über 10 Jahren meine Leinen Halsbänder und Hundedecken. Super Qualität, faire Preise und Klasse Service. Kann man nur empfehlen!

Zoohandlungen in Hasselbach Gemeinde Weilrod