Neueste Bewertungen für Weimar im Bereich Computer & Technik

von Nain

Capicino trinken, mehr erfahren, hab ich nicht. Spaß an Saite Dirk eine wunderbare, person für mich, netten Menschen ima kommt mit dem leben klar.Berufliche erfolg kan man Ima sarfen aba menchilice erfolg nicht zo einfach..ich denke maine kumpel baides gesaft. Bis bald!

Internet in Weimar in Thüringen

schicker Laden, gute Auswahl, nette Beratung

Unterhaltungselektronik in Weimar in Thüringen

Vor nicht all zu langer Zeit hatten wir eine CAD Schulung am Standort in Weimar. Diese war von Anfang bis Ende absolut professionell und gut organisiert. Die vorherige Absprache mit Bechtle und Dozentin war super und auch die Schulung selbst tadellos und sehr detailliert. Wir kommen sehr gern wieder und empfehlen Sie auch gern weiter.

Computer / Notdienste in Weimar

Bewertung, null Punkte. unfair ihr internes vorgehen gegenüber meiner Person dies ohne ausführliche Zustimmung wie genehmigten bildlichen Darstellung es zu veröffentlichen.

Elektrohandwerk / Elektrobedarf in Weimar in Thüringen

Foto vor Ort

Toller Service, nette Bedienung, hohes Fachwissen

Computer / Ankauf und Verkauf in Weimar in Thüringen

von cache66

Dieses Elektrofachgeschäft ist im Weimarer Atrium, einem Einkaufszentrum, integriert . Es ist sowohl zu Fuß als auch mit dem PKW gut zu erreichen. Parkplätze auf zwei Ebenen erlauben eine Stunde freies Parken.
    Die Produkte sind übersichtlich angeordnet und man kann sich gut und schnell orientieren, da einem die orangen Schilder über den Regalen und Abteilungen den Weg zu den Produktgruppen weisen. Ich habe hier schon sehr oft eingekauft und wurde manchmal gut und manchmal aber auch sehr schlecht beraten. Besser ist wohl, wie überall, wenn man sich im Vorfeld schon über die Dinge beliest, die man erwerben möchte. Als störend empfinde ich, dass der Markt erst um 10 Uhr öffnet, während alle anderen Geschäfte in diesem Komplex schon seit 1-2 Stunden Kunden begrüßen.