In einem Zeitraum von 4 Monaten waren meine Sendungen 5x nicht auffindbar, d.h. es wäre keine Sendung da, oder noch nicht bei Ihnen eingegangen. Die Schuld soll bei DHL liegen. Was für eine dreiste Lüge. Dieser Paketshop wurde von mir bei DHL als Abholstation eingetragen. Ich werde über die DHL App genauestens über den Verbleib b.z.w. den momentanen Standort meiner Sendung informiert. Und dieses System funktioniert fehlerfrei. Der Mitarbeiter versuchte alle mögliche Gründe zu finden, bis hin... weiterlesen
zur Schuld bei den DHL Fahrern, welche die Pakete noch im Auto hätten. Merkwürdig ist nur, dass immer nur dieser eine Mitarbeiter die Sendungen nicht findet. Nun bei dieser liederlichen Rumpelkammer(Paketkammer) vieleicht auch kein Wunder. Am Ende gab er mir noch die Schuld weil ich das Paket zu diesem Paketshop habe weiterleiten lassen. Hier mal ein Tip an die Geschäftsleitung. -Eine Firma ist nur so gut wie sein schlechtester Mitarbeiter. Für uns als Kunden entstehen unnötige Mehrkosten. Meine letzte Sendung lag eine Woche in dieser Filiale abholbereit. Sollte das noch einmal vorkommen, gibt es eine Anzeige wegen Unterschlagung b.z.w. versuchter Unterschlagung.
Ein verärgerter Kunde[verkleinern]