Neueste Bewertungen für Weinbach

von N80

Leider muss man all seinen Fragen, die einem wichtig sind in dieser schweren Zeit nachlaufen. Und selbst dann bekommt man nur Bruchstücke. 2 Tage vor der Beerdigung keine Infos wie es abläuft und was zur Andacht gesprochen wird! Absolut unemphatisch! Wir leiden und trauern und wissen nix!

Tischlereien in Weinbach

von Isa0818

Nicht mehr zu empfehlen. Seit Beginn vor rund zehn Jahren dort Kundin, wurde mit heutigem Datum von einer Kassiererin sehr unhöflich darauf hingewiesen ich dürfte meinem Einkaufskorb nicht mit hineinnehmen (Kassierernr. 202020), obwohl die sogar hineinschauen konnte. Seit Anbeginn mache ich die Einkäufe für einen pflegebedürftigen Herren und fahre den Nahkauf nicht per PKW an sondern erreiche ihn fußläufig. Somit bleibt keine andere Möglichkeit, Einkaufskorb, Stofftaschen für den Einkauf mitzubringen. Ohne den Hintergrund zu kennen wurde die Kassierin sehr unhöflich als ich das Ganze klären wollte und sie die Erste war die mich darauf hinwies. Es interessierte sie nicht ob sie die Erste sei wortwörtlich. Für mich de facto nur das Tüpfelchen auf dem I mich doch in den PKW zu schwingen und die Einkäufe des Herren woanders zu erledigen. Leider, es war ansonsten praktisch..
    Aber gerade das Kassenpersonal nicht nur besagte Kassierin hat sehr nachgelassen. Schade...

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Weinbach

von Elli1

Bestes Medium ever .
    Tanja du bist einfach nur Spitze. Du hast Dinge bei meinem Jenseitskontakt gesagt , die du nicht wissen konntest . Vorabinfos hattest du Null. Vorabinfos brauchst du wirklich nicht . Du bist die beste und soooooo herzlich . Meine Spitzenempfehlung . Nächsten Termin hab ich schon. Best Medium ever
    Selbst deine legungen sind inerhalb kürzester Zeit eingetroffen , die du mir sagtest. Du bist Weltklasse .
    LEUTE TANJA IST MEHR WIE HELLSICHTIG UND FÜHLIG
    EINE ECHTE HELLSEHERIN
    Lg
    Ela
    Mich hast du inerhalb 10 Sekunden überzeugt

Heilpraktiker in Weinbach

Ich bin mit meinen Tieren seit fast 20 Jahren bei Herrn Knigge, obwohl ich relativ weit fahren muss. Aber das nehme ich gerne auf mich, da er sich Tag und Nacht Zeit für mich und meine Tiere nimmt und mit Herz bei der Sache ist. Selbst wenn er mal nicht weiter weiß ist er ehrlich und schickt einen weiter zu einem Kollegen, der sich mit der Tierart oder dem Krankheitsbild auskennt, anstatt die Tiere als Versuchskaninchen zu benutzen. Er ist der Tierarzt meines Vertrauens und ich kann ihn nur wärmstens empfehlen.

Fachärzte für Tiermedizin in Gräveneck Gemeinde Weinbach

Immer nette Betreuung, zuverlässig und kompetent.
    Selbst für den Laien verständliche Abrechnungen.
    Schnelle Bearbeitung von Anfragen. Bei Meldung von Notfällen schnelle Rückmeldung und stets unkomplizierte Hilfe - das ist wahrhaftig nicht überall so. Bleiben Sie uns bitte noch lange erhalten!
    Vielen Dank!

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Blessenbach Gemeinde Weinbach

von wichi

Die Schreinerei Österling liefert SUPER - Arbeit. Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Man kann auch mal Extra Wünsche äußern
    und man merkt, dass sie mit Verstand arbeiten, gute Tipps geben und Probleme schnell beheben. Die Wartezeit ist auch nicht zu lange.

Tischlereien in Gräveneck Gemeinde Weinbach

nur die besten ;)
    wollte ich alles bewerten,was ein blumengeschäft angeht,würde ich zuviel schreiben müssen.

Blumen in Weinbach