Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Weinheim - Innenstadt > Restaurants, Kneipen & Cafes > Restaurants und Gaststätten

'Restaurants und Gaststätten' in Weinheim an der Bergstraße Innenstadt

15  Locations
  1. 1 .

    +15 weitere *
    - „Nicht gut

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Hotels in Weinheim an der Bergstraße Innenstadt

    Birkenauertalstr. 10, 69469 Weinheim an der Bergstraße
    Tel: (06201) 100 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    2 .

    +45 weitere *
    - „Immer wieder gerne! Wir sind jedes Mal zufrieden und haben nichts zu meckern! Die Bedienungen sind nett, das Essen super!

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Internationale Küche in Weinheim an der Bergstraße Innenstadt

    Marktplatz 14, 69469 Weinheim an der Bergstraße
    Tel: (06201) 666 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +13 weitere *
    - „Super! Sehr hochwertig, allerdings hat Qualität Ihren Preis!

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Birkenauer Talstr. 41, 69469 Weinheim an der Bergstraße
    Tel: (06201) 648 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +7 weitere *
    - „Wir hatten Gäste aus Worms und waren zum Abendessen dort. Peperoni und die Grillteller waren sehr ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Hauptstr. 49, 69469 Weinheim an der Bergstraße
    Tel: (06201) 879 98 29
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 17:00 Uhr

    5 .

    - „Interessante, abwechslungsreiche, leckere Küche. Kinderfreundlich. Tolles Ambiente.

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Hauptstraße 149, 69469 Weinheim an der Bergstraße
    Tel: (06201) 696 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Waren kürzlich mit einer größeren Gruppe hier. Der Empfang war sehr freundlich. Das Restaurant ist innen sehr rustikal

    Branche: Italienische Restaurants in Weinheim an der Bergstraße Innenstadt / Restaurants und Gaststätten

    Birkenauer Talstr. 41, 69469 Weinheim an der Bergstraße
    Tel: (06201) 648 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. Noch bis morgen 01.00 Uhr geöffnet

    7 .

    +13 weitere *
    - „Das Montmartre ist eine coole Kneipe mit nettem Personal und guter Musik. Essen kann man hier Kleinigkeiten zu normalen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Obertorstr. 1, 69469 Weinheim an der Bergstraße
    Tel: (06201) 18 20 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    +16 weitere *
    - „Sehr schöner Ort zum vorweihnachtlichen Essen: der Duft der Gans, die vor dem Lokal zubereitet wird, dringt durch die

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Pizza in Weinheim an der Bergstraße Innenstadt

    Marktplatz 16, 69469 Weinheim an der Bergstraße
    Tel: (06201) 624 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    9 .

    - „genervte Bedienungen, komische Karte, hohe Preise - wahrscheinlich Höhenzuschlag - Chefin hat am Nachbartisch

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Veranstaltungsservice in Weinheim an der Bergstraße Innenstadt

    Alter Burgweg 4, 69469 Weinheim an der Bergstraße
    Tel: (06201) 84 62 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Wir waren heute essen. .. und das Essen war lecker und reichlich, der Service sehr freundlich. Preis Leistung ist in

    Branche: Cafés in Weinheim an der Bergstraße Innenstadt / Restaurants und Gaststätten

    Marktplatz 18, 69469 Weinheim an der Bergstraße
    Tel: (06201) 472 40 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Ein rustikales Wirtshaus direkt am Marktplatz gelegen- hier sitzt man gemütlich in altem Fachwerk. Draußen große

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Marktplatz 11, 69469 Weinheim an der Bergstraße
    Tel: (06201) 673 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „Gestern das erste Mal endlich wieder ausgegangen und in der Stadtschenke gelandet. Wir saßen mit 3 Personen im

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Hauptstr. 107, 69469 Weinheim an der Bergstraße
    Tel: (06201) 152 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    +4 weitere *
    - „Der Salat würde ein besseres Dressing vertragen, aber die Pizzen sind schmackhaft. Service ist gut und das Personal und

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Grundelbachstr. 108, 69469 Weinheim an der Bergstraße
    Tel: (06201) 688 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „Find ich gar nicht gut! Früher waren wir regelmäßig dort. Irgendwann hat uns der Verdacht beschlichen dass dort niemand

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Cafés in Weinheim an der Bergstraße Innenstadt

    Marktplatz 8, 69469 Weinheim an der Bergstraße
    Tel: (06201) 694 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Friedrichstr. 13, 69469 Weinheim an der Bergstraße
    Fax: (06201) 95 94 25
    Neu hinzugefügte Fotos