Neueste Bewertungen für Weinheim im Bereich Kunst & Unterhaltung

von gike

Das Moderne Theater Weinheim ist ein sehr altes Kino. Meistens läuft hier nur ein Spitzenfilm und 2 oder 3 ältere Filme. Die Säle sind nich all zu groß jedoch annehmbar. Ein Pluspunkt sind seine Kinderfreundlichkeit und die geringen Preise. Auch die gute Lage in Weinheim (Innenstadt) machen des doch zu einem Beliebten Anlaufpunkt in Weinheim.

von JAYBEE

Wir waren hier in der Burgschenke mit einer Gruppe von 15 Leuten zum Kaffee trinken .
    Zum Kaffee konnte man zwischen Apfelstrudel an Vanilieneis oder frichen Pflaumen bzw.Zwetchgenkuchen wählen. Da ich mich mal wieder nicht entscheiden konnte bestellte ich beides und hatte als einziger in der Gruppe die beste Wahl getroffen !!! (Ätsch, hihi)
    JAYBEE

Restaurants und Gaststätten / Veranstaltungsservice in Weinheim an der Bergstraße