Neueste Bewertungen für Weiterstadt

Mir wurde auf Anhieb geholfen. Mitarbeiter sehr freundlich. Da können sich einige öffentliche Einrichtungen was abschauen

Ich habe dort über Ebay ein Zugstopp Halsband bestellt und das kam nie an. Sie bot zwar Ersatz dafür an. Hat es dann mit den Versand so lange heraus gezögert, dass 3 Monate um waren und ich jetzt weder ein Halsband noch mein Geld zurück bekommen habe. Sie reagiert auch nicht mehr auf meine Nachrichten. Lasst bloß die Finger davon

sonstige Dienstleistungen / Schneidereien in Weiterstadt

FalkdS und das StGB, den §263...

Dabei musst du für diese Anzeige nicht mal zur Polizei gehen. Das geht über das Internet bei der Polizei deines Bundeslandes.

Gibt einfach internetwache Strafanzeige und dein Bundesland bei google ein...
    Karina Vd Veen Hab sie nochmal angeschrieben und angedroht, dass ich Sie anzeigen werde. Sie hat sich dann gemeldet und jetzt hab ich endlich mein Geld zurück bekommen.

Hatte die Firma beauftragt und kann nur gut über diese Firma schreiben. Pünktlich, sauberes arbeiten, zuverlässig
    Ich werde die Firma wieder beauftragen.

Kabelanschlüsse in Weiterstadt

Am liebste gar keine Stern ,wenn unkompetenten Mitarbeiter beschäftigt sind-direkt Frau Mohdare ! Total unfreundlich und unkompetent! Seit Jahren bin Apollo Kunde, Tausende von € hatte ich bei Apollo gelassen aber solche unprofessionell noch nicht getroffen-deshalb ab sofort werde ich dort nicht mehr meine Brille kaufen und Bestellung werde ich gerne stornieren lassen!

Optiker in Weiterstadt

Die Fa. Guthmann hat uns bei der Auswahl einer Holzeingangstür in unserem Anwesen sehr gut beraten und den Einbau organisatorisch perfekt und zügig durchgeführt.Die Firma kann man guten Gewissens weiterempfehlen.

Tischlereien in Riedbahn Stadt Weiterstadt

Kassieren verschiedene Preise wie es gerade passt. Für Spitzen gerade abschneiden 1 x 13,- und 1 x 25,-. Unverschämtheit... nie wieder

Friseure in Weiterstadt

von pumpi

Bin mit den Ärzten zufrieden, keine langen Wartezeiten, schnelle Terminvergabe
    Abzug, da unmögliche Verschwendung an Taschen und Ppier herrscht.
    Das Papier von Berichten ist so dick, dass man es nicht per Einzug kopieren oder scannen kann.
    Dies ist nicht kundenfreundlich

Best doc ever. Kompetenz und Menschlichkeit 1000 %. Ich geh traurig in die Praxis und glücklich wieder raus. Viel mehr wert als 5 Sterne

Zahnärzte in Weiterstadt

Das Loop 5 ist "Okay", aber die darmstäder Infrastruktur passt nicht. Am Wochenende, an Feiertagen der angrenzenden Bundesländern, vor und nach eigenen Feiertagen ist es normales und "zügiges" hin und zurück fahren unmöglich.
    Daraus resultierende genervte Besucher des Loop5, welche dann auch mal gerne unfreundlich und gestresst durch die Geschäfte ziehen, runden das Shoppingerlebnis ab.
    Für mich immer ein Grund nach einer Alternative zu schauen, um nicht ins Loop5 fahren zu müssen.

Verbrauchermärkte / Kaufhäuser in Riedbahn Stadt Weiterstadt

Sehr freundliche Mitarbeiter die sich auch bemühen Kunden ihre Wünsche zu erfüllen
    ..sehr grosse Auswahl....evtl wird auch versucht über extrabestellungen Kunden zufrieden zu stellen

Gartencenter / Gartenbedarf und Gartengeräte in Weiterstadt