Neueste Bewertungen für Weiterstadt im Bereich Gesundheit & Ärzte

Ganz neue Praxis mit freundlicher Helferin und ganz nettem Zahnarzt. Alles sehr modern und schön gestaltet. Die Wartezeit ist derzeit noch kurz. Komme sicher wieder.

Zahnärzte in Weiterstadt

Sehr freundliches Praxisteam und Frau Bernhard ist eine sehr kompetente Zahnärztin. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und man nimmt sich auch Zeit, Fragen zu beantworten. Der Erinnerungsservice per SMS ist sehr hilfreich!"

Zahnärzte / Zahnärzte für Parodontologie in Weiterstadt

Prima Ärztin - kompetent und sensibel. Terminvergabe so, dass wenig Wartezeit entsteht.

Zahnärzte in Weiterstadt

Hier wird einem geholfen. Ich benötigte wegen einer dringenden Zahnangelegenheit einen schnellen Termin bei einem Zahnarzt. Nach langen telefonieren und vielen Absagen habe ich bei der Zahnarztpraxis Mamusa einen Termin bekommen obwohl ich Neupatient war. Die Praxis ist topsauber und gepflegt, die Helferinnen sehr freundlich und hilfsbereit. Ganz, ganz wichtig! endlich einmal Zahnärzte die einem ausführlich erklären was sie tun, vorhaben und empfehlen, ohne den Dollarblick in den Augen! Ich bin begeistert, obwohl ich zu den Zahnarztangstschissern gehöre.

Zahnärzte in Braunshardt Stadt Weiterstadt

Super Beratung, wollen einem nichts auf schwätzen !! Absolut breite Auswahl, von Marken bis hin zu seltenen Stücken und das zu Preisen die überzeugen.

DANKE ich komme wieder :-)

Optiker / Optische Artikel in Weiterstadt

von magggo

Mir als ehemaligem "Angstpatienten" konnte nichts Besseres passieren als durch eine Empfehlung zur Praxis Wingenter zu kommen. Ich wurde sehr gut über die Behandlungen informiert und mir wurde meine Angst genommen. Ich bin sehr zufrieden. Auch gefällt mir, daß die Praxis immer bemüht ist keine lange Wartezeiten aufkommen zu lassen. In den seltensten Fällen musste ich länger als 10 Min. warten. Frau Wingenter und ihr Team sind nett und kompetent. Die Praxis ist gut ausgestattet und inzwischen geht meine ganze Familie dorthin.
    Vielen Dank!!!

Zahnärzte in Gräfenhausen Stadt Weiterstadt

Die Gemeinschaftspraxis Malchow/Wilbert ist nun schon sein mehreren Jahren meine Hauspraxis. Mittlerweile wohne ich nicht mehr in Weiterstadt, komme dennoch immer wieder hierher, wenn ich meinen Hausarzt brauche. Terminabstimmungen sind unkompliziert und auch kurzfristig wird man meist noch dazwischen geschoben. Beide Ärzte sind sehr nett und kompetent und können ohne Probleme von mit weiterempfohlen werden. Einzig die Parkplatzsituation uns manchmal unbefriedigend. Vor der Praxis stehen 3-4 Plätze zur Verfügung. Ansonsten muss man auf öffentliche ausweichen, was je nach Tageszeit schwierig sein kann.

Ein golocal Nutzer Vor vier Stunden angemeldet. Jetzt die 15. Bewertung abgeliefert.
    Sooo tolle Neuuser sollten sofort einen Sonderpreis erhalten, wie wäre es mit "Bester Neuzugang der Woche"... ;-)
    Gruß Schroeder
    togemini Uneigennützig ist das ja nicht, wenn ichs zugebe. GoLocal bietet momentan einen 50€ Amazon-Gutschein an, wenn man sich neu anmeldet und bis Ende Oktober 50 Bewertungen schreibt. Aber Mühe gebe ich mir dennoch ;-)

von muewie1

Diese Praxis hat, zusammen mit den der Frankfurter Radiologie in der Adickesallee die neueste Technologie. Sowohl die in der Grafenstraße als auch in der Eschollbrücker STr. in Darmstadt haben Apparate, mit denen man keine scharfen Bilder bekommt - wir mussten ein zweites Mal MRT machen lassen, diesmal in Weiterstadt - super ERgebnisse, scharf gestochen, Auswertung brilliant, Bericht an weiterbehandelnden Arzt sehr kompetent. Freundlich bei der Terminvergabe, genaueste Planung. Super.

von muewie1