Neueste Bewertungen für Wendeburg im Bereich Heim & Garten

Hatte einen schönen Muttertagsstrauss bestellt, der den Samstag vorher geliefert werden sollte.Habe dafür extra 14,99 Versand für garantierte zustellung bezahlt. DHL behauptete, dass Zustellversuch nicht möglich war, waren aber zu Hause und keinerlei Benachrichtigung erhalten.Bei Floraprima hieß es lapidar, dann wird halt nächsten wochentag geliefert. Macht Sinn, erst nach Muttertag Blumenstrauss zu übergeben:((Ich habe dann im Supermarkt noch einen gekauft. Keinerlei Entgegenkommen in punkto Geldrückerstattung oder ähnliches.DHL wurde so mehr geglaubt als mir.Der Strauß kam dann Montag und war nicht mehr so frisch, wie er sein sollte.Nur die Rosen waren noch einigermassen. Der Rest war für Müll.Danke Floraprima....nie wieder.Kundenorientierung sieht anders aus.

von J.Busch

Auftrag Garten Neugestaltung.

Schlechte Ausführung der Pflasterung, Verfugung der Randsteine, Verlegung Rollrasen. Wasser steht auf Pflasterung, da kein Gefälle bzw. Randsteine höher als Pflasterung verlegt. Verfugung der Granitsteine bröselt und bricht an diversen Stellen ab. Rollrasen wurde direkt auf verdichteten Lehmboden gelegt, wodurch kein Wasser versickern kann.

Mehrmals um Beseitigung gebeten. Es wird sich nicht vernünftig gekümmert. Man muss allem hinterherlaufen.

Sehr schade, aber anscheinend nicht zu ändern.