Neueste Bewertungen für Wendelstein im Bereich Auto

Meister und Werkstattleistung o.k.
    Das größte Übel ist die arrogante Tochter der Besitzerfamilie, die leider zu oft an der Rezeption sitzt.
    Trotz Terminvereinbarung ließ Sie uns 1/2 Stunde warten.
    Der einzige Kommentar: "... die Meister sind noch beschäftigt, da kann ich jetzt auch nichts machen...." Kaffee wurde auch nicht angeboten. Naja - es gibt im Umkreis von Nürnberg glücklicherweise viele Autohäuser.

Autohäuser in Röthenbach Markt Wendelstein

Immer zuvorkommend und sehr korrekt. Die Qualitä der Werkstatt ist top!

Freundlicher kompetenter Service , nach den Motto ; ein
    Mann ,ein Wort ; Preis - Leistung = Perfekt .
    Werkstatt Sauberkeit , Monteure , Meister alles OK.

Freundlicher kompetenter Service , nach den Motto ; ein
    Mann ,ein Wort ; Preis - Leistung = Perfekt .
    Werkstatt Sauberkeit , Monteure , Meister alles OK.

Autohäuser in Röthenbach Markt Wendelstein

Sehr sympatisches Autohaus mit sehr netten und kompetenten Mitarbeitern! Vom Fahrzeugkauf (Nissan Qashqai) bis zum Kundendienst für den VW Golf meiner Frau immer top Leistung zu einem äußerst günstigen Preis! Auch die kleinen Karosserieschäden wurden super lackiert!

Automobile in Wendelstein

Wir waren bei verschiedenen Mercedes-Werkstätten- alle waren zu abgehoben und eigentlich schon unverschämt- erst recht von den Preisen her. Beim Autohaus Löhlein fühlen wir uns sehr gut aufgehoben. Gerade beim Kundendienst, TÜV-Terminen und AU gab es nie Probleme. Bei Kulanzarbeiten wurde uns sehr grosszügig entgegengegangen. Auch wenn es mal eine Reklamation gab, wurde sie sofort behoben. Alle drei Annahmemeister vermitteln einen sehr seriösen Eindruck und nehmen sich aller Probleme rund ums Auto an. Nie bekommt man zu hören, dass das Eine oder Andere nicht sein kann, sondern man ist stets um (teilweise) sofortige Abhilfe bemüht! Einen Mercedes zu fahren, war noch nie billig. Aber wenn man die Preise (im Freundes- und Bekanntenkreis) mit denen von Ford, Opel, VW und erst recht von BMW und Audi vergleicht, ist man im Autohaus Löhlein im untersten Bereich dabei. Von der Zuverlässigkeit und Haltbarkeit eines Benz mal ganz abgesehen! Auch die Gebrauchtwagenauswahl ist sehr gross- was nicht am Hof steht, wird auch gerne (wenn auch nur zur Probefahrt) hergeholt und vorgeführt. Der Service ist sehr gut und man fühlt sich immer als Kunde König- so sollte es eigentlich überall sein!