Neueste Bewertungen für Wendtorf im Bereich Lebensmittel & Getränke

Hier kauften wir während unseres Urlaubs in Wendtorf, des öfteren ein. Nah an der Hauptstraße gelegen, bot es sich somit an.

Dinge die man auf die Schnelle benötigte und wenn man keine Lust hatte, bis nach Laboe zu fahren, bekam man hier. Obst und Gemüse war wirklich frisch und appetitlich. Frisches Fleisch gab es in der Selbstbedienungstruhe.

Auch gab es hier täglich frische Blumen. Eine Lotto- und Totoannahmestelle für die, die das Glück herausfordern wollten, befindet sich hier auch.

Und für die Kunden, die ihre Waren nicht allein nach Hause bekamen, gab es hier auch einen Lieferservice. Wir sahen schön zusammen gestellte Geschenkkörbe, in den verschiedensten Preiskategorien. Und wir lasen auch, das man die Körbe nach Kundenwünschen zusammenstellt.

Im Eingangsbereich ist der Probsteier Bäcker, der täglich geöffnet hat und levkeren Kuchen, Brot und Brötchen anbietet.

Der Nahkauf ist nicht riesig groß und hat auch nicht das überdimensionale Angebot, aber für den Ort ist er groß genug und auch die Angebotspalette, ist ausgewogen.

Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit, wenn man etwas sucht. Der Laden ist sauber und verhältnismäßig gut sortiert.