Neueste Bewertungen für Wentorf

von Anno12

Unsere Firmenverträge wurden von der safe-tel GmbH optimiert. Wir haben wesentlich höhere Leistungen bekommen und zahlen jetzt weniger.

Telekommunikation in Wentorf bei Hamburg

Hat mir sehr gut gefallen, vom ersten Anruf bis zum letzten Karton in die Wohnung räumen - waren alle sehr freundlich und tüchtig bei der Arbeit.

Umzüge / Speditionen in Wentorf bei Hamburg

Von der ersten Stunde an nur positive Erfahrung gemacht. Habe richtige Panik Atacken / Angstpatientin. Dieser Dr. E. Martens hat es mit seinem Team geschafft das ich keine Panik mehr habe . Ich kann nicht behaupten das ich gerne hingehe aber diese Praxis hat es bei mir geschafft das ich mich regelmäßig zur Zahnreinigung und Kontrolle hin gehe. Tolle Behandlung kurze Wartezeiten.

Zahnärzte in Wentorf bei Hamburg

so Unfreundlich würde ich schon lange nicht mehr behandelt. Auf der Homepage steht zwar das man einen Termin braucht für eine Beratung aber das man auch vorbeikommen kann um sich um zu schauen. Meine Oma wollte genau das und mehr nicht. Es wurde gefragt was sie den suche, genervt auf die Uhr geschaut, gesagt sie hat keinen Termin,sie hätten keine Zeit und sie hätten keine Homepage. Dann sollen sie das bitte von ihrer Seite nehmen das man sich um schauen darf. Anscheinend darf man das nicht. Mal davon ab gesehen das es sie nichts an wo meine Oma wohnt. Mag sein das ihre Beratung mit Termin gut ist aber bei so einer Behandlung nur wenn man sich mal umschaut mach ich bestimmt keinen Termin für meine Oma dort zu Beratung. Da such ich dann doch lieber ein anderes Geschäft

Fahrräder in Wentorf bei Hamburg

Umzüge / Speditionen in Wentorf bei Hamburg

Telekommunikation in Wentorf bei Hamburg

Schon seit vielen Jahren bin ich Patientin bei Dr.WIttstock und kann nur positives über seine kompetente nette Art niederschreiben. Er hat mir mit seiner Ruhe jedes Mal die Angst genommen und es gab bei Kronen und auch Brücken die von ihm angefertigt wurden noch nie Probleme. Auch hat er immer alle zur Verfügung stehenden Alternativen aufgezeigt und niemals versucht mehr zu machen als unbedingt nötig. Zudem wurden immer auch günstige Arbeiten angeboten es liegt an jedem selbst zu entscheiden für welche Behandlungsmethoden man sich letztendlich entscheidet. Er gibt nur Entscheidungshilfen,ich hatte in all den Jahren niemals das Gefühl das man nur Geld verdienen will. Nein hier steht man als Patient im Vordergrund für den alles getan wird. Und die Arbeiten sind so großartig das Kronen bei mir erst nach über 20 Jahren erneuert wurden.Ich fühle mich bei jedem Besuch in der Praxis wohl auch ein großes Dankeschön an die netten einfühlsamen Zahnarzthelferinnen. Ich bin froh für mich und meine Familie einen so tollen Arzt gefunden zu haben. Maren Schönfleisch aus Wentorf

Zahnärzte in Wentorf bei Hamburg

Verwendet Fertigcremes und Tütensachen. Ein Freund von mir hat da gearbeitet und was Mitarbeiterführung angeht, sollte dem Betrieb das ausbilden verboten werden.

Bäckereien / Frühstück Restaurants in Wentorf bei Hamburg

von Zhacki

Bester Friseur den ich kenne. Super nette Friseure und der Haarschnitt wird immer so wie man sich ihn wünscht. Ich gehe jetzt immer regelmäßig dahin und komme immer zufrieden zurück. Auch wen man tipps braucht, was für Frisuren man ausprobieren könnte, bekommt man immer gute Antworten und Ideen was man mal ausprobieren könnte.
    Absolut empfehlenswert.

Friseure in Wentorf bei Hamburg