Neueste Bewertungen für Wentorf

Kompetent, freundlich, verlässlich und vertrauenswürdig - das ist die Spedition Heiser. Ein altengerechter Umzug meiner mitte 80-jährigen Eltern ist genau so erfolgt. Danke Spedition Heiser - Sie haben damit meine Eltern und mir eine große Last von den Schultern genommen und uns sehr geholfen.

Umzüge / Speditionen in Wentorf bei Hamburg

von Ju Na

Am Telefon wurde gesgat, ich kqnn sachen woanders kaufen und zum besticken vorbei kommen. Gesagt getan.. Also vor ort hies es fremde sachrn besticken sie nicht. Auch bei dem Hinweis, ich kann die Sachen nicht mehr zurück geben.. Der gf sagte nur, seine Mitarbeiter wissen das und er kann sich nicht vorstellen, dass jmd am tel was gegenteiliges gesagt hätte.. Ich kaufe in Zukunft woanders.

Sportbedarf / Futtermittel in Wentorf bei Hamburg

von arthur4

Ilke Hullmann macht auf mich den Eindruck einer nervösen, fahrigen Person. Unseren letzten Termin hat sie in ihrem Kalender falsch eingetragen und ich musste ein zweites Mal erscheinen. Als der Termin dann stattfand, habe ich einen frei herumlaufenden großen Köter als störend empfunden, im ganzen Büro roch es für mich stark nach nassem Hund. In meiner Wahrnehmung war auch keine diskrete Besprechung möglich, denn der Besprechungstisch stand offen im Raum und alle MitarbeiterInnen konnten einfach mithören. Nach meiner Meinung sollte sich Steuerberatung etwas professioneller darstellen. In allen Jahren hatte ich immer das Gefühl sicherer Gewissheit, tatsächlich korrekt Steuern abzuführen.

Wohnzimmer gestrichen,Fussboden verlegt im Flur und Wohnzimmer
    Sehr gute Beratung,kompetent und freundlich!!Tolle und schnelle Arbeit auch das Preisleistungsverhältnis stimmt.Herzlichen Dank und gerne wieder!!!

Maler und Lackierer / Bodenbeläge in Wentorf bei Hamburg

Medifit Reinbek!!!
    Mega tolles Team, sehr qualifizierte Trainer, top top sauber, erfüllen alle Coronaauflagen und man kann mit viel Abstand und sicher trainieren, hochwertige Geräte, absolut empfehlenswert!!! Weiter so ihr Lieben!!! Danke und Hut ab in dieser Coronazeit.

Fitnessstudios in Wentorf bei Hamburg

TinFre77 Schreibfehler;-)) ich schreibe über das Medifit in Reinbek.... wie ändere ich das?
    Konzentrat Gehe zu "Mein Golocal" , dort zu "Meine Bewertungen". Da ist unten ein Feld "Löschen". Da kannst du die falsche Bewertung entfernen und in der richtigen Location in Reinbek wieder einstellen.

von Ju Na

Sportbedarf / Futtermittel in Wentorf bei Hamburg

von Beate S

Habe bei diesem Möbelhaus für über 18.000 € Möbel gekauft, diese wurden zwar alle Termingerecht geliefert und aufgebaut. Aber nun stehe ich da mit einem Markenschrank der auf Hölzern aufgebaut wurde und es keine Abschlußleiste gibt und einem Bett das quietscht nach nur 1 Woche. Leute kauft bei IKEA, da stimmt das Preis Leistungsverhältnis, aber nicht bei Schulenburg einen Nolte Schrank oder RUF Bett. Eigentlich könnte Schulenburg diese Fehler auf Kulanz beheben, aber wir streiten uns seit dem Aufbau mit der Serviceabteiltung, das nenne ich Kundenfreundlichkeit. Ich kaufe da nie wieder was - sorry.

Möbel / Küchen in Wentorf bei Hamburg

Hallo

Ich hatte mir vor ein paar Tagen zwei grosse 60 x 60 cm LED Deckenleuchten gekauft und wollte sie im Wochenendhaus anbringen. Zuvor musste ich aber den Deckenstreifen von 7 x 0,8 Meter streichen. Farbe, Pinsel und Rolle hatte ich ja und nun ging s los-

Hat mich gut eine Stunde gekostet, weil das Überkopfarbeiten nicht so mein Ding ist. Jetzt war es geschafft und ich schraubte die alten Lampen ab.

Nun musste ich den Rahmen zur Befestigung der LED Deckenlampe an die Decke schrauben. Das war auch wieder nicht so einfach, weil mit einer Hand den Rahmen halten und mit der anderen Hand die Löcher anzeichnen. Einmal verrutschte mir der Rahmen und ich musste neu anfangen.

Jetzt von der Leiter herunter , Bohrmaschine nehmen mit 6 mm Bohrer und die Löcher in die Rigipsdecke bohren. Dübel rein und siehe da, es ging nicht, die Schrauben drehten sich hinein aber rutschten mitsamt des Dübels wieder heraus.

Klar, man muss Hohlraum- oder Rigipsdübel kaufen. Mein nächster Baumarkt ist in Wentorf bei Hamburg und da hatte ich mir ja schon mein Blockbohlenhaus gekauft.

Rein ins Auto und ab geht die Post. In 20 Minuten waren wir da. Der Parkplatz war leer und wir konnten direkt vor dem Eingang parken. Da ich ja nur Kleinteile kaufen wollte, nahm ich mir keinen Einkaufswagen.

Im Eingangsbereich legte ich Jenna das Halsband mit Leine an, desinfizierte meine Hände und ging auf den erst besten Verkäufer zu. Er kannte mich noch vom Hauskauf und Farben, die ich damals benötigte.

Ich schilderte ihm meinen Wunsch nach Hohlraumdübeln und schnurstracks ging er in einen Gang mit "Eisenwaren" . Dort zeigte er mir die geeigneten Fischerdübel 6 mm. 12 kg sollten sie pro Dübel aushalten.

Da wenig Autos auf dem Parkplatz waren, waren auch wenig Kunden im Markt und somit die Kasse leer. Da wir nichts weiter benötigten, hat der ganze Einkauf mit Beratung keine 10 Minuten gedauert und nach dem Bezahlen fuhren wir wieder nach Hause.

Rauf auf die Leiter; alte Dübel raus, neue Dübel rein und der Rahmen sass "bombenfest". Jetzt die LED Deckenlampe ans Netzt anschliessen und auf den Rahmen schieben. Passt.

Runter von der Leiter, an den Lichtschalter und es klappte. Der Strom war angeschlossen und die Leuchte verbreitete ihr warmweisses Licht. Die Lebensdauer soll 25 000 Stunden betragen.

Beim Anbringen der zweiten Leuchte ging es schneller, denn jetzt wusste ich wo di Schwierigkeiten lagen. An zwei Seiten des Raumes -Schlaf-/Fernsehecke und Essecke- habe ich nun eine schöne helle Beleuchtung.

Baubedarf / Gartencenter in Wentorf bei Hamburg

Sedina Die dunkle Jahreszeit kann kommen!
    Über Kopf arbeiten finde ich ganz schrecklich.

Hallo

Baubedarf / Gartencenter in Wentorf bei Hamburg

Sedina Die dunkle Jahreszeit kann kommen!
    Über Kopf arbeiten finde ich ganz schrecklich.

Umzüge / Speditionen in Wentorf bei Hamburg