Neueste Bewertungen für Werdohl im Bereich Gesundheit & Ärzte

Bewertung:
    Ich habe über die Pflege meines Vaters verschiedene Pflegeheime kennengelernt und weiß daher wovon ich spreche.
    Ich habe im Wichernhaus Werdohl keinerlei
    Beanstandungen gehabt.
    Das Personal war stets sehr freundlich zu Bewohnern wie Besuchern.
    Bis zum Tode hat man sich sehr gut um die Bedürfnisse meiner Mutter gekümmert,bei nachher schwierig werdender Pflegesituation
    Auch zu zweit.
    Das Essen war abwechslungsreich und es gab immer eine Auswahl.
    Die Zimmer waren stets sauber.
    Bei allen Dingen die ich über die Betreuung wissen musste wurde mir Rat gegeben.
    Ich empfehle diese Einrichtung gerne weiter und gebe Ihr eine sehr gute Note.
    Axel Weber

Altenpflege in Werdohl

02 Check ..
    Hilfe für Senioren ist extrem wichtig. Danke für die Bewertung.

Sehr unfreundlich und nicht kooperativ.
    Vertrage den Astra Hersteller nicht.
    Alternative wurde mir verweigert. Auf keinen Fall zu empfehlen kein Fachpersonal und jede andere Apotheke hätte eine Lösung gefunden. Echt nicht zu empfehlen.

Apotheken in Werdohl

Bewertung:
    Ich habe im Wichernhaus Werdohl keinerlei
    Beanstandungen gehabt.
    Das Personal war stets sehr freundlich zu Bewohnern wie Besuchern.
    Auch zu zweit.
    Das Essen war abwechslungsreich und es gab immer eine Auswahl.
    Die Zimmer waren stets sauber.
    Ich empfehle diese Einrichtung gerne weiter und gebe Ihr eine sehr gute Note.
    Axel Weber

Altenpflege in Werdohl

02 Check ..
    Hilfe für Senioren ist extrem wichtig. Danke für die Bewertung.

Am Empfang wird man freundlich begrüßt und die Terminabsprache ist sehr berufstätigenfreundlich. Es wird Wert darauf gelegt, dass innerhalb eines Zyklus zweimal in der Woche ein Termin zustande kommt, weshalb man auch schon mal, wenn es nicht zu akut ist, zwei bis drei Wochen auf den ersten Termin wartet.
    André Mentzel-Günther gönnt sich den "Luxus" (das Wort hat der bei ihm angestellte Physiotherapeut selbst benutzt) einer Rezeptionskraft. Das macht es für die Patienten sehr angenehm, da keiner der beiden Physiotherapeuten seine Arbeit wegen einem klingelnden Telefon unterbrechen muss. Die Behandlungen finden in abgeschlossenen Räumen statt, wodurch man sehr auf die Anwendung konzentriert sein kann. Die Art der Anwendungen wird an der Tagesform gemessen, was ebenfalls eine Seltenheit in Physiotherapeutischen Praxen ist. Und zumindest der Angestellte (dem ich heute immer noch die Füße küssen könnte dafür, wie gut es mir seit dem zweiten Termin eines sechs Termine andauernden Zyklus´ging) hat wirklich heilende Hände.
    Leider wohne ich mittlerweile viel zu weit weg von Werdohl, um bei Wiederholung (die bei mir leider regelmäßig im Abstand von zwei bis drei Jahren ansteht) wieder in diese Praxis gehen zu können. :(

Krankengymnastik / Physiotherapie in Werdohl

Immer nett, freundlich und hilfsbereit!! Bin sehr zufrieden und das seit Jahren!!

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Werdohl

Krankengymnastik / Physiotherapie in Werdohl

Er ist sehr nett und freundlich

von 13janny

Ein sehr netter Arzt der sich für seine Patienten Zeit nimmt und auch alles sehr gut erklärt. Den weiten Weg von Düsseldorf nehme ich dafür gerne in Kauf.

Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Werdohl

Einfach super !