Neueste Bewertungen für Werne im Bereich Auto

von MM0411

Ich habe beim Autohaus Rüschkamp am Samstag meinen neuen Opel Corsa F abgeholt und bin sehr zufrieden.
    Ich wurde von Herrn Michael Holtmann von Vertragsschluss bis zur Benachrichtigung über das Eintreffen meines Autos sehr gut beraten und er hatte auch nach der Abholung noch ein offenes Ohr für meine Fragen, vielen Dank dafür!
    Übergeben wurde mir das Auto durch seinen Kollegen Marcel Andrezejewski, der mir auch die wichtigsten besonderen Funktionen des Autos erläuterte.
    Alles lief sehr unkompliziert und zügig ab, alle Mitarbeiter waren sehr bemüht und freundlich, dieses Autohaus kann man auf jeden Fall weiterempfehlen!

Autohäuser in Werne

Es ist eine Frechheit das ich nur mit negativen test duschen kann überall kann ich so duschen nur bei euch nicht werde nie wieder hier anhalten

Tankstellen / Waschanlagen in Werne

Tankstellen / Waschanlagen in Werne

1A***** Hier kennt man sich aus, hier nimmt man sich Zeit und hört dem Kunden zu! Wir fahren gerne die 100 km bis zum Autohaus Heimann, denn hier erkannte man schon per Telefonat worum es geht! Nach ca. 30 Min. vor Ort und knappen 64,- Euro war unser Problem aus der Welt - das hat ein Fachhändler nur 20 km von uns Entfernt in 10 Wochen für 330,- Euro und unzählig von uns gefahrenen KM zu ihm nicht beheben können! Wir werden immer auf Heimann zurück kommen und können diesen Partner zu 100 % EMPFEHEN!!! Bettina, Jürgen nebst Oscar sind Mega Dankbar, Zufrieden, Glücklich, Erleichtert....................

von Ayliiin

Wir haben unsere Pauschalreise sehr kurzfristig (aufgrund der aktuellen Lage) über Lunemann gebucht und es hat alles reibungslos geklappt. Super nette Mitarbeiter die sich sehr viel Mühe geben und um einen kümmern. In Zukunft werden die Reisen definitiv nur noch hier gebucht :)

Autovermietung in Werne

Autohäuser in Werne

Sehr kompetente und freundliche Beratung. Guter Service, auch bei Abholung des Autos.
    Preis Leistung ist wirklich gut.
    Kann ich nur weiter empfehlen !