golocal > Werne

golocal-Aktion (bis einschließlich 19.08.2018):

„Nutze den Sommer sinnvoll! Hol Dir Deinen Gutschein für 11 aussagekräftige Bewertungen!”

Lass die Sonne in Dein Herz und die Tastatur glühen! Für elf aussagekräftige neue Bewertungen (mind. 250 Zeichen) gibt es einen 5-EUR-Amazon.de Gutschein. Auf geht’s, dieser Sommer wird heiß! Aktionszeitraum: 16.07.-19.08.2018 (* nach Überprüfung durch die golocal Redaktion) Es gelten die allg. Teilnahmebedingungen: http://golocal.de/teilnahmebedingungen/

Werne im Überblick

Werne
Werne

Informationen zu Werne

Werne ist eine Stadt im Bundesland Nordrhein-Westfalen, die zu dem Regierungsgebiet Arnsberg gehört. Nordrhein-Westfalen liegt im Westen von Deutschland. Mit einer Fläche von 34.088,31 km² hat das Bundesland insgesamt 17.872.763 Einwohner. 29.994 Menschen leben aktuell in dem Ort Werne. Werne gehört zum Kreis Unna, die Autokennzeichen tragen ein UN. In Werne leben etwa 394 Menschen je km² auf einer Gesamtfläche von 76,08 km². Bürgermeister der Stadt ist Lothar Christ, die Stadtverwaltung befindet sich in der Konrad-Adenauer-Platz 1, 59368 Werne. Stadtinformationen zu Werne findest Du unter http://www.werne.de/.

Neueste Bewertungen in Werne

Mehr neueste Bewertungen in Werne anzeigen

In einer landwirtschaftlichen Gegend, an der man mit dem PKW zu schnell einfach vorbeirauscht, liegt dieses gemütliche romantische Mühlencafé. Wer mit dem Rad ... mehr
    vor 2 Wochen
    SmartphoneDoktor-Ulm meint
    Nicht das richtige, ich brauche keine Such-Box sondern wie schon geschrieben ein: > Location-Widget <

vor 2 Wochen
    SmartphoneDoktor-Ulm meint
    Gemacht, der richtige Link kam von dort: https://www.golocal.de/widget-editor/location/6952d0f60f94ef439ca9962bc3a88b1b/ mehr

Aktuelles aus dem golocal Blog

In diesem Jahr kannst Du wieder einige Herausforderungen zu den Großereignissen 2018 meistern, unter anderem den Olympischen Winterspielen oder dem Tag des deutschen Butterbrotes. Aber es warten noch viel mehr spannende Herausforderungen zu den unterschiedlichsten Themen auf dich, wovon wir dir hier ein paar vorstellen wollen: Eine der ersten Herausforderungen im Neuen Jahr ist der … Neue Herausforderungen 2018 weiterlesen ... mehr