golocal > Holzwickede

golocal-Aktion (bis einschließlich 09.10.2022):

„Herbst-Aktion: €10 Amazon-Gutschein für 10 neue Bewertungen und zusätzlich die Chance auf einen €25 Gutschein!”

Für zehn aussagekräftige neue Bewertungen (mind. 250 Zeichen) gibt es einen 10 EUR-Shopping-Gutschein von Amazon.de. Zusätzlich werden 10x €25 Amazon.de-Gutscheine unter allen Teilnehmern verlost. Viel Spaß beim Schreiben!

Holzwickede im Überblick

Holzwickede
Holzwickede

Informationen zu Holzwickede

In Nordrhein-Westfalen liegt die kleine Stadt Holzwickede, die dem Regierungsgebiet Arnsberg angehört. Nordrhein-Westfalen liegt im Westen von Deutschland. Mit einer Fläche von 34.088,31 km² hat das Bundesland insgesamt 17.872.763 Einwohner. Aktuell leben 17.264 in der kleinen Stadt Holzwickede. Holzwickede gehört zum Kreis Unna, die Autokennzeichen tragen ein UN. In Holzwickede leben etwa 772 Menschen je km² auf einer Gesamtfläche von 22,36 km². Die Gemeindeverwaltung befindet sich in der Allee 5, 59439 Holzwickede, amtierender Bürgermeister ist Jenz Rother. Unter http://www.holzwickede.de findest Du weitere Infos über Holzwickede.

Neue Bewertungen in Holzwickede

Mehr neueste Bewertungen in Holzwickede anzeigen

Locations weiterer Branchen in Holzwickede

Wirklich echte Spezialisten und ein wirklich gutes Ergebnis! Freundliche Beratung vom Chef Oliver Glehn persönlich. Herr Glehn hat all unsere Wünsche in ... mehr
    am Montag
    Lorenz008 meint verwirrt
    glaube es wohl eher kaum

am Dienstag
    hmayer meint belustigt