Eine der top 10 Wochenmärkte in Düsseldorf. In der Nähe der Altstadt, bekommt man hier alles zu kaufen was die kulinarische Küche braucht Und was das Herz noch so begehrt. Wer hier nur Die besten Premiumprodukte zum Kochen einkaufen will, kann direkt fündig werden. hier ist für jeden Geldbeutel Etwas zu haben. Auch ein Blumen Und Pflanzen Sortiment Steht hier zur Verfügung. Die Markt bzw. Standbetreiber sind meist sehr sehr freundlich und auch Immer Hilfsbereit. Wenn ich in der Nähe bin Ist es immer ein Muss für mich hier hinzukommen. Er ist sehr empfehlenswert

Verbrauchermärkte in Düsseldorf

Ich bin mir mit Freunden gewesen und hatte eine schöne Zeit hier. Beim bummeln haben wir diesen Laden entdeckt und sind hier rein gestolpert. Diese gutbürgerliche Küche mit ausgewählten Speisen war Genau das richtige für uns alle. Da war für jeden etwas dabei und auch das Düsseldorfer Altbier gehört natürlich auch dazu. Das war superlecker wir hatten wirklich viel Spaß. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist in Ordnung und die Freundlichkeit der Bedienung war auch sehr passend dazu. Wir kommen gerne wieder . Vielen Dank für die Schönen Stunden die wir hier verbringen durften

Restaurants und Gaststätten / Brauereien in Düsseldorf

ich war hiermit insgesamt sechs Personen zum Essen verabredet. Wir hatten einen schönen Tisch vorgestellt, und für einen Wochentag, dieses Restaurant schon sehr gut besucht. Es ist ziemlich viel Trubel hier, und wie die Kellner es schaffen alles gut zu organisieren ist schon beeindruckend. Die Auswahl und die Qualität des Essens ist in Ordnung und da ist auch für jeden etwas dabei. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch soweit ganz gut. Alles in allem war es ein schöner Abend mit den Freunden. Meine Weiterempfehlung, und kommen gerne wieder zum Essen

meine Freunde hatten sich für den Gastronom entschieden, wobei ich etwas überstimmt wurde. Da ich kein Freund von diesen Speisen bin wurde ich durch den Herdentrieb mit hineingerissen. Ich sollte mich doch noch einmal selbst von der Qualität der Speisen überzeugen. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter war sehr gut und ich war überrascht dass mir das Essen doch sehr gut geschmeckt hat. Wahrscheinlich habe ich früher eine falsche oder schlechte Qualität erwischt. Aber das hat mir sehr gut gefallen und ich würde auch wiederkommen. Vielen Dank für die Überzeugung doch hier hinzugehen

Japanische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Düsseldorf

ich war mit einer Freundin im letzten Herbst hier, es war ein spontaner Besuch beim bummeln durch die Altstadt. Es ist ein tolles Ambiente und man kann hier eine schöne Zeit verbringen. Die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatten ein Nudelgericht und eine Pizza ausgewählt. Beide Sachen kam gleichzeitig und waren auch richtig lecker. Der Wein dazu war eine Weiterempfehlung vom Kellner welcher auch sehr gut zum ausgewählten Essen passte. Wir kommen gerne wieder und vielen Dank für den schönen Abend. Unsere weiter Empfehlung haben Sie auf jeden Fall

Italienische Restaurants / Bars und Lounges in Düsseldorf

um beim Einkaufsbummel eine kleine Pause einzulegen ist man hier genau richtig. Der überschaubare kleine Stand mit verschiedenen Speisen sowie auch sehr guten kleinen Pizzastücken zum mitnehmen oder auch zum dort essen ist es schon sehr praktisch. Die Qualität der Pizza war schon sehr gut, aber viele kleinere Stücke mussten wir nehmen um auch satt zu werden. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, und wir können diesen kleinen Laden weiter empfehlen. Es ist zwar nicht der typische Pizza Hut den man von anderen Location kennt aber die Qualität ist ähnlich gut.

Pizza / Restaurants und Gaststätten in Essen

ich habe einen Gutschein geschenkt bekommen um hier ein paar schöne Stunden zum Geburtstag verbringen zu dürfen. Mit meinem Partner ist es schon zwei Jahre her seitdem ich hier war. Es ist mir in sehr guter Erinnerung geblieben und bei dieser Gelegenheit kann ich mich endlich auch einmal für den schönen Abend bedanken. Das Essen und auch die Getränke waren richtig toll und qualitativ hochwertig. Die Bedienung war überaus freundlich und sehr zuvorkommend. Wir können ohne Einschränkungen diese Location weiter empfehlen. Danke für den schönen Abend

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Essen

es ist nun schon etwa zwei Jahre her das ich mit Freunden hier zum Essen war. Wir hatten einen Tisch vorbestellt um auch sicher zu gehen ohne Wartezeit auf einen Platz zu bekommen. Wir sind freundlich empfangen worden und zu unserem Tisch geleitet worden. Nachdem wir unsere Bestellung aufgegeben haben kam auch sofort das Getränk dazu. Nach einiger Wartezeit kann dann auch zeitgleich das Essen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist soweit ganz in Ordnung und auch das Essen hat uns allen geschmeckt. Wir hatten einen schönen Abend und geben unsere Empfehlung weiter

Restaurants und Gaststätten in Bochum

wir sind hier sehr freundlich empfangen worden. Das Ambiente in diesem Restaurant living room ist sowohl im Innen als auch im Außenbereich auf der Terrasse sehr ansprechend. Die Auswahl an Getränken und auch die Auswahl der Speisen ist sehr gut und reichhaltig. Wir waren zu viert hier und jeder hatte etwas anderes bestellt was auch zeitgleich serviert wurde. Alle waren sehr zufrieden vom Geschmack. Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut in Ordnung und auch der Service ist sehr freundlich. Unsere Weiterempfehlung. Vielen Dank für die schönen Stunden.

Restaurants und Gaststätten in Bochum

Wir sind Wiederholungstäter und gehen gerne dorthin wo man alles in allem ein gutes Gefühl hat und der Service passt zum Essen . Vor Corona bin ich hier regelmäßig zum Essen gewesen. Schönes Ambiente , super leckere Gerichte , und guter Service . Preis Leistungsverhältnis ist gut , und die Speisekarte gibt für jeden etwas her . Welch schönes Restaurant mit Biergarten . Man kann hier ein paar schöne Stunden zum Essen sitzen .Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind meistens sehr freundlich zuvorkommend und hilfsbereit . Auch die Angebote sind super. Wir kommen gerne wieder , vielen Dank für die freundliche Bedienung

Griechische Restaurants in Hattingen an der Ruhr