Neueste Bewertungen für Werne im Bereich Shopping

von Hubidu

Geschrieben aus meiner persönlichen Sicht und Erfahrung dem Shop.
    Ich empfinde es als sehr unfreundlich, Kunden sind nicht wichtig...hier hat "man es nicht nötig"...ist ja nur eine von vielen. Meine Ware nicht erhalten und das Geld auch nicht zurück bekommen. 20.11.1014 gekauft, bezahlt, Ware nach mehrmaligen netten Kontakt nicht erhalte. Jetzt ist die Verkäuferin überrascht, dass man sauer ist. NICHT EMPFEHLENSWERT!!!

Dekorationen / Textilwaren in Werne

Ich habe ein Pullover gekauft. Beim ersten Tragen fing der an sich von unten aufzuribbeln. Als ich reklamieren wollte, warf mich die Verkäuferin mit viel Geschrei raus, dass die anderen Kunden mit rausgerannt sind, diese wollte die Verkäuferin dann festhalten und ist bis auf die Straße hinterhergelaufen.
    Die wollten dann aber auch nicht mehr, unglaublich.

Textilwaren in Werne

Eine riesige Auswahl an Schmuck und Uhren. Wenn ich in Werne bin schaue ich gerne im Schaufenster von Bleckmann nach Uhren und Schmuck, hier gibt es wirklich eine Menge. Die Preise sind wie der übliche Marktpreis. Die Beratung ist freundlich und falls etwas fehlt, dann wird es auch gerne nachbestellt.

Juweliere / Uhren in Werne

von area51

Leenders ist in Werne, wie auch schon Kroes, eher etwas für Leute ab 40. Auch die Preise der angebotenen Waren ist eher im oberen Drittel anzusehen. Das Personal ist zwar freundlich und direkt ansprechbar, jedoch schrecken mich die Preise und die Auswahl ein wenig ab. Wer für gehobene Anlässe etwas sucht, Hemden, Krawatten, Anzüge, ist hier gut aufgehoben. Wer Freizeitklamotten sucht, sollte sich lieber woanders umsehen.

Mode / Bekleidung in Werne

Ein golocal Nutzer Leenders Moden waren schon immer für Leute mit etwas mehr Geld, aber man muss auch sagen das Material der Kleidung ist hochwertiger daher ist der Preis schon OK.

von Schafi

Le Sac Taschen Mode ist ein kleines Geschäft, welches, wie der Name schon sagt, vorallem Taschen anbietet. Da es natürlich sehr viele verschiedene Arten und Materialien von Taschen gibt, gibt es hier natürlich nur eine kleine Auswahl davon. Ich persönlich habe hier keine passende für mich gefunden, was aber dem Geschäft nicht negativ ankreide, möchte halt genau das haben, was ich mir vorstelle. Trotzdem gibt es von mir 3 Sterne.

Mode in Werne

von area51

Ich trinke sehr gerne verschiedene Tees. Deswegen musste ich auch mal das Geschäft in meinem Wohnort besuchen. Für mich ist der Laden zu klein, zwar gibt es auch andere Geschenke zu kaufen, aber das Hauptaugenmerk liegt ja auch den Teesorten. Trotzdem habe ich immer die passenden Sorten Tee für mich gefunden. Ich trinke vor dem Schlafengehen gerne einmal einen Schlummer-Tee, auch diesen hier habe ich dort bekommen. Klein aber fein heißt die Devise. Deswegen 4 Sterne.

Tee / Geschenkartikel in Werne

von area51

Ein sehr schönes Geschäft wie ich finde. Hier finden die kleinen Leute garantiert die passenden Schuhe. Hübsch aufgemacht ist es vorallem für Kinder ansprechend. Die Verkäuferinnen sind sehr freundlich und haben auch die nötige Ausdauer, sich mit den Kleinen zu beschäftigen. Auch die Preise sind moderat. Ich würde hier wieder hingehen. Vor kurzem habe ich einer Freundin auch einen Gutschein von dort geschenkt. Auch sie war begeistert, was es dort alles gibt.

Kindermoden / Schuhe in Werne

von area51

Ernstings Family ist ein Geschäft wo vorallem Eltern für ihre Kinder Kleidung einkaufen können. Hier findet sich bestimmt etwas was auch den Kleinen gefällt. Eine freundliche Beratung ist inklusive. Aber auch für Erwachsene ist hier etwas zu finden. Wer nicht gerade den Anspruch hat, nur Markenware zu tragen ist hier genau richtig. Die Preise sind auch für Familien mit Kindern human und empfehlenswert.

Bekleidung / Kindermoden in Werne

Mode / Bekleidung in Werne

von area51

Das Schuhgeschäft in der Bonenstraße bietet nicht eine so große Auswahl, wie beispielsweise Deichmann ein paar km weiter. Jedoch hat man in Werne nicht eine so große Auswahl an Schuhgeschäften. Das Servicepersonal ist fachkundig und steht auch sofort für einen bereit. Durch kompetente Beratung findet sich trotzdem ein Schuh für jedermann. Wer jedoch eine große Auswahl haben möchte, ist hier an falscher Stelle.

Schuhe in Werne