Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Wernigerode - Wernigerode > Gesundheit & Ärzte

'Gesundheit & Ärzte' in Wernigerode Wernigerode

Location 1 - 50 von 138
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:30 Uhr

    1 .

    - „Super top freundlich,kann ich nur weiter empfehlen

    Branche: Fachärzte für Radiologie in Wernigerode Wernigerode

    Mühlental 15, 38855 Wernigerode
    Tel: (03943) 443 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Freundliches Personal! Sehr guter, kompetenter Zahnarzt!

    Branche: Zahnärzte in Wernigerode Wernigerode

    Am Barrenbach 3, 38855 Wernigerode
    Tel: (03943) 60 20 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Ich bin sehr zufrieden sind sehr nett. Ich bin ein kleiner Angst Hase wenn es um den Zahnarzt geht aber ich fühle mich

    Branche: Zahnärzte in Wernigerode Wernigerode

    Ernst-Pörner-Str. 6, 38855 Wernigerode
    Tel: (03943) 50 04 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    4 .

    +4 weitere *
    - „Ich komme aus Winsen an der Luhe und kam während unserer Urlaubstage in Wernigerode am 29. 12. 2022....

    Branche: Logopädie in Wernigerode Wernigerode / Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Wernigerode Wernigerode

    Ilsenburger Str. 15, 38855 Wernigerode
    Tel: (03943) 69 44 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „sehr gut 👍

    Branche: Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Wernigerode Wernigerode

    Mönchstieg 20, 38855 Wernigerode
    Tel: (03943) 63 20 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Werde optimal versorgt und lasse mich dort gern behandeln.

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde in Wernigerode Wernigerode

    Mittelstr. 4, 38855 Wernigerode
    Tel: (03943) 63 44 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Bin in Langzeitbehandlung und möchte mal ein großes Lob an die Physiotherapeuten-/innen geben! Sie sind sehr kompetent,

    Branche: Physiotherapie in Wernigerode Wernigerode / Ergotherapie in Wernigerode Wernigerode

    Dornbergsweg 24, 38855 Wernigerode
    Tel: (03943) 264 33 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    +4 weitere *
    - „Super Praxis mit total netten und kompetenten Team!

    Branche: Krankengymnastik in Wernigerode Wernigerode / Physiotherapie in Wernigerode Wernigerode

    Ringstr. 43, 38855 Wernigerode
    Tel: (03943) 63 24 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    9 .

    - „Ich bin immer schon Patient in dieser Praxis und sehr zufrieden. Die Ärztin ist sehr freundlich und kompetent, ich

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Wernigerode Wernigerode

    Heidebreite 22, 38855 Wernigerode
    Tel: (03943) 60 20 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Gestern konnte ich nach einer professionellen und lockeren Beratung meine neue Gleitsichtbrille abho...

    Branche: Optiker in Wernigerode Wernigerode / Optische Artikel in Wernigerode Wernigerode

    Westernstr. 8, 38855 Wernigerode
    Fax: (03943) 60 40 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Freundliche und kompetente Ärztin, nettes, frisches Team. Sie haben viel Verständnis für Angstpatienten wie mich. Die

    Branche: Zahnärzte in Wernigerode Wernigerode

    Hermann-Löns-Weg 22, 38855 Wernigerode
    Tel: (03943) 63 29 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „Einfach die BESTE im Harz!

    Branche: Medizinische Fußpflege in Wernigerode Wernigerode

    Minslebener Str. 14, 38855 Wernigerode
    Tel: (03943) 215 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    +1 weitere *
    - „Diese Praxis ist einfach einmalig. Und der Begriff " goldene Hände" bekommt hier seine volle ...

    Branche: Krankengymnastik in Wernigerode Wernigerode / Physiotherapie in Wernigerode Wernigerode

    Ilsenburger Str. 42 C, 38855 Wernigerode
    Tel: (03943) 26 56 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    14 .

    +4 weitere *
    - „Ich komme aus Winsen an der Luhe und kam während unserer Urlaubstage in Wernigerode am 29. 12. 2022....

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Rheumatologie in Wernigerode Wernigerode

    Ilsenburger Straße 15, 38855 Wernigerode
    Tel: (03943) 61 45 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    +4 weitere *
    - „Ich komme aus Winsen an der Luhe und kam während unserer Urlaubstage in Wernigerode am 29. 12. 2022....

    Branche: Fachärzte für Radiologie in Wernigerode Wernigerode

    Ilsenburger Straße 15, 38855 Wernigerode
    Tel: (03943) 61 45 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 14:15 Uhr

    16 .

    +4 weitere *
    - „Ich komme aus Winsen an der Luhe und kam während unserer Urlaubstage in Wernigerode am 29. 12. 2022....

    Branche: Gynäkologische Exfoliativ-Zytologie in Wernigerode Wernigerode

    Ilsenburger Straße 15, 38855 Wernigerode
    Tel: (03943) 61 45 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    +4 weitere *
    - „Ich komme aus Winsen an der Luhe und kam während unserer Urlaubstage in Wernigerode am 29. 12. 2022....

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Wernigerode Wernigerode / Fachärzte für Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie in Wernigerode Wernigerode

    Ilsenburger Straße 15, 38855 Wernigerode
    Tel: (03943) 61 45 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    18 .

    - „Seit Jahrzehnten bin ich Patient in dieser Praxis . Dort ist man immer um mein Wohl bemüht und stets nett und freundlich

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Wernigerode Wernigerode

    Schmatzfelder Str. 18, 38855 Wernigerode
    Tel: (03943) 215 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „Bin seit über 35 Jahren bei Frau Dr. Bräuer in Behandlung. Wurde stets freundlich und kompetent beraten und

    Branche: Zahnärzte in Wernigerode Wernigerode

    An der Flutrenne 7, 38855 Wernigerode
    Tel: (03943) 63 30 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    - „Super kompetente Beratung, hier wird sich auch Zeit für den Patienten genommen. Auch die Schwestern sehr freundlich

    Branche: Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Wernigerode Wernigerode

    Ilsenburger Straße 15, 38855 Wernigerode
    Tel: (03943) 61 45 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    - „Frau Alena Michl ist sehr gut auf mein Problem eingegangen, sehr gute Beratung,Team sehr nett und zuvorkommend

    Branche: Zahnärzte in Wernigerode Wernigerode

    Ilsenburgerstr. 42 a, 38855 Wernigerode
    Tel: (03943) 63 37 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    - „Sehr liebe und freundliche Aufnahme.Keine Oberflächliche Abfertigung. Wirkliche und intensive Behandlung. Man ist hier

    Branche: Physiotherapie in Wernigerode Wernigerode

    Burgstrasse 22, 38855 Wernigerode
    Tel: (03943) 615 10 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    23 .

    - „Praxis ist sehr gefragt, da einziger Facharzt im Ort. Daher sind die Wartezeiten auf einen Termin gerechtfertigt, auch

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Wernigerode Wernigerode

    Ilsenburger Str. 46, 38855 Wernigerode
    Tel: (03943) 69 44 69
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    - „Eigentlich gute Möglichkeiten, die jedoch kaum genutzt werden. Meine Tochter war während des Aufenthalts medizinischer

    Branche: Bildungseinrichtungen in Wernigerode Wernigerode / Fachgebundene Psychotherapie in Wernigerode Wernigerode

    Heidestr. 1, 38855 Wernigerode
    Tel: (03943) 90 58 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    25 .

    - „Das Team der Westerntor-Apotheke in Wernigerode ist super, immer freundlich, fachkompetent und schnell in der Besorgung,

    Branche: Apotheken in Wernigerode Wernigerode / Pharmazeutische Erzeugnisse in Wernigerode Wernigerode

    Westernstraße 37, 38855 Wernigerode
    Tel: (03943) 63 21 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    +1 weitere *
    - „Ich fühle mich als neue Patientin sehr gut behandelt und kann Frau Franziska Sommer nur ...

    Branche: Zahnärzte in Wernigerode Wernigerode

    Burgstr. 46, 38855 Wernigerode
    Tel: (03943) 63 28 29
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    +4 weitere *
    - „Ich komme aus Winsen an der Luhe und kam während unserer Urlaubstage in Wernigerode am 29. 12. 2022....

    Branche: Intensivmedizin in Wernigerode Wernigerode / Krankenhäuser in Wernigerode Wernigerode

    Ilsenburger Str. 15, 38855 Wernigerode
    Tel: (03943) 610
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    - „Pflegeseminare – Harz ( Zurück zur BASIS ) Sie suchen einen Partner, der Ihr Personal weiterbildet? Wir freuen uns

    Branche: Pflegedienste in Wernigerode Wernigerode

    An der Malzmühle 2, 38855 Wernigerode
    Tel: (03943) 26 52 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    - „Ein sehr guter Arzt sehr zu empfehlen. Ein großes Plus und ein extra Stern für die Betreuung von Suchtkranken.

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Wernigerode Wernigerode / Praktische Ärzte in Wernigerode Wernigerode

    Friedrichstr. 115, 38855 Wernigerode
    Tel: (03943) 63 20 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    - „Ich kann nur Gutes berichten, keine Wartezeiten und eine nette kompetente Ärztin. TipTop Note 1

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Wernigerode Wernigerode / Praktische Ärzte in Wernigerode Wernigerode

    Breite Str. 22, 38855 Wernigerode
    Tel: (03943) 63 25 74
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    - „Sehr angenehme Praxis. Freundliche, zuverlässige Behandlung mit bestem Erfolg. Kann ich nur empfehlen!

    Branche: Ergotherapie in Wernigerode Wernigerode

    Ringstr. 55, 38855 Wernigerode
    Tel: (03943) 626 20 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    - „Ich bin seit 30 Jahren in der Praxis, die vor ein paar Jahren von Herrn Dr. Weilbach, übernommen ...

    Branche: Zahnärzte in Wernigerode Wernigerode

    Breite Str. 27, 38855 Wernigerode
    Tel: (03943) 63 31 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    33 .

    - „Sehr schöne Einrichtung, nette Vorgesetzte und Mitarbeiter. Sei dabei, es lohnt sich...

    Branche: Altenpflege in Wernigerode Wernigerode / Betreutes Wohnen in Wernigerode Wernigerode

    Gustav-Petri-Straße 14, 38855 Wernigerode
    Tel: (03943) 625 42 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    - „sehr guter Anwalt mit Biss

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Wernigerode Wernigerode

    Albert-Bartels-Str. 10, 38855 Wernigerode
    Tel: (03943) 63 21 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    - „In dieser Praxis fühlt man sich als Patient gut aufgehoben egal ob man gesetztlich oder privat ...

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Wernigerode Wernigerode

    Rimbecker Str. 34 A, 38855 Wernigerode
    Tel: (03943) 442 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    36 .

    - „sehr guter service.sehr zuverlässig

    Branche: Apotheken in Wernigerode Wernigerode / Pharmazeutische Erzeugnisse in Wernigerode Wernigerode

    Heidebreite 23, 38855 Wernigerode
    Tel: (03943) 63 31 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    - „Top

    Branche: Psychologische Psychotherapeuten in Wernigerode Wernigerode

    Im langen Schlage 22, 38855 Wernigerode
    Tel: (03943) 626 59 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    - „Terminabsprachen per E-Mail, Erklärungen eines jeden Behandlungsschrittes und ein freundliches Team in sehr cleaner und

    Branche: Zahnärzte in Wernigerode Wernigerode

    Gustav-Petri-Str. 1 A, 38855 Wernigerode
    Tel: (03943) 63 31 29
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    39 .

    - „Terminabsprachen per E-Mail, Erklärungen eines jeden Behandlungsschrittes und ein freundliches Team in sehr cleaner und

    Branche: Zahnärzte in Wernigerode Wernigerode

    Schillerstr. 1, 38855 Wernigerode
    Tel: (03943) 63 31 29
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Wernigerode Wernigerode / Praktische Ärzte in Wernigerode Wernigerode

    Ringstr. 47, 38855 Wernigerode
    Tel: (03943) 63 23 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    - „Kein Text

    Branche: Zahnärzte in Wernigerode Wernigerode

    Burgstr. 4, 38855 Wernigerode
    Tel: (03943) 63 31 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Wernigerode Wernigerode / Praktische Ärzte in Wernigerode Wernigerode

    Ringstr. 47 -49, 38855 Wernigerode
    Tel: (03943) 63 23 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    - „Waren als Urlauber da. Sehr freundliche und zuvorkommende...

    Branche: Zahnärzte in Wernigerode Wernigerode

    Burgstr. 46, 38855 Wernigerode
    Tel: (03943) 63 21 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Urologie in Wernigerode Wernigerode

    Ilsenburger Str. 15, 38855 Wernigerode
    Tel: (03943) 63 30 79
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    45 .

    - „Auf diesen Hersteller von Arznei und Nahrungsergänzungsmittel war man durch Reklame in einem Heft aufmerksam geworden.

    Branche: Pharmazeutische Erzeugnisse in Wernigerode Wernigerode / Ernährungsberatung in Wernigerode Wernigerode

    Im Bruchanger 6, 38855 Wernigerode
    Tel: (03943) 94 81 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    - „Ich hatte von einer Bekannten gehört, dass Sie jetzt zusammen mit der Physiotherapie Köln unter dem....

    Branche: Zahnärzte in Wernigerode Wernigerode

    Friedrichstr. 115 A, 38855 Wernigerode
    Tel: (03943) 901 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 10:00 Uhr

    47 .

    - „.. gebuchtes Geburtstagsessen am Angemeldetes Geburtstagsessen am 18.11.23 mit 11 Personen:- nett eingedeckte Tafel

    Branche: Versicherungen in Wernigerode Wernigerode / Krankenkassen in Wernigerode Wernigerode

    Marktplatz 6-8, 38855 Wernigerode
    Tel: (0345) 773 87 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    +1 weitere *
    - „Top Zahnärztin

    Branche: Zahnärzte in Wernigerode Wernigerode

    Platz des Friedens 1, 38855 Wernigerode
    Tel: (03943) 243 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    - „Herr Duwe nimmt sich sehr viel Zeit und geht auf seine Patienten ein. Einer der besten Ärzte, die ich je hatte. Meine

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Wernigerode Wernigerode / Praktische Ärzte in Wernigerode Wernigerode

    Friedrichstr. 118 B, 38855 Wernigerode
    Tel: (03943) 694 03 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    50 .

    - „die Apotheke hat dauernd geschlossen, wahrscheinlich zu reich :-)

    Branche: Apotheken in Wernigerode Wernigerode

    Albert-Bartels-Straße 9, 38855 Wernigerode
    Tel: (03943) 90 56 00
    Neu hinzugefügte Fotos